Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP oder CGI ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP oder CGI ?

Ich möchte mir gerne ein Programm kaufen, welches in einer CGI und einer PHP Version gibt.
    Zu welcher Version würdet Ihr mir Raten.Gibt es grundsätzlich vor oder nachteile von PHP und CGI ?

Zitat von fritz
    Ich möchte mir gerne ein Programm kaufen, welches in einer CGI und einer PHP Version gibt.
    Zu welcher Version würdet Ihr mir Raten.Gibt es grundsätzlich vor oder nachteile von PHP und CGI ?
    Was soll das für ein Programm sein?

Mfg
    MFG
    RED
    :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Ist das jetzt wichtig !

Kommentar

hi,

es kommt auf die programmierer an. so pauschal kann dir leider niemand sagen was zu empfehlen wäre.

eli

Kommentar

es kommt meineserachtens darauf an, was getätigt wird in diesem programm und wo Grundwissen von dir liegt um selber mit dem Programm zu lernen!!!

Welche Funktionen zB. Login Scripte, Datenaustausch, Transfer, Datenbankanbindung, Mehrfachbetrieb, Mehrbenutzer und und und

ich finde das spielt alles eine Rolle umzu entscheiden, was besser geeignet ist!
          MFG
          RED

Kommentar

Also ich will das jetzt nicht beschwören, aber ich denke das PHP in der Regel schneller ist!
            Das wird nämlich bei den meisten Servern als Modul geladen und sind dadurch schneller und leistungsfähiger!
            CGI wird dagegen oft als normales Programm ausgeführt und ist etwas langsamer.

Aber wie gesagt will ich mich jetzt darauf nicht festlegen! :mrgreen:

Kommentar

und gerade wenn man noch etwas am programm rumforschen möchte, dann sollte man in einer von beiden "sprachen" etwas confirm sein!

MFG
              MFG
              RED

Kommentar

Zitat von FORD FANATIC
                und gerade wenn man noch etwas am programm rumforschen möchte, dann sollte man in einer von beiden "sprachen" etwas confirm sein!
                Obwohl CGI selber keine Sprache ist!
                Es ist nur eine Schnittstelle des Webserver, das die Programme ausführt.
                Allerdings ist hier der grossteil in Perl geschrieben!

Kommentar

Da ich von PHP mehr Ahnung habe wie von CGI werde ich mich für die PHP Version entscheiden

Kommentar

Was ist das den für ein tolles Programm, das du das sogar kaufen willst? 8)

Kommentar

AutoRank Pro !

Ich muß mir das noch überlegen!
                      Ich hab da ein kleines Problem mit meiner verbleibender Freizeit :?

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

919 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 917.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X