Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Forum

    Hallo

    Ich kenne mich mit PHP noch nicht so gut aus, will aber ein Forum auf meiner Homepage. Das anpassen klappt aber nicht so ganz und irgendwie kann man jetzt keine Beiträge schreiben, obwohl man eingeloggt ist. Falls sich jemand auskennt und mir helfen will, soll es hier posten.


    Danke

  • #2
    Welches Board benutzt du den?

    Kommentar


    • #3
      Ich habe board 2.0 von php-is-easy.de

      Kommentar


      • #4
        so bin jetzt registriert, also ich benutze dieses forum, aber ich verstehe es irgendwie überhaupt nicht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Anonymous
          so bin jetzt registriert, also ich benutze dieses forum, aber ich verstehe es irgendwie überhaupt nicht

          war aber nicht eingeloggt

          Kommentar


          • #6
            Habe mit dem Php-is easx Forum auch schwiereigkeiten gehabt. Konnte mich nichteinmal regestrieren. Da die es bemerkt haben geht das Beitröge schreiben und das anmelden schon, aber einige Fehler stören alledem weiter. Probiere es einfach nocheinmal. Und ja, du musst auch die Eunstellungen beachten!

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              Hier ist SPages ([email protected])

              Gib mal bitte die URL ... so kann ich den Fehler suchen ... Danke.

              MfG SPages
              Lernen Sie jetzt PHP
              http://www.php-is-easy.de/obook

              Kommentar


              • #8
                hallo

                kann jetzt schon Beiträge schreiben und User anmelden, aber wie ist das mit dem Design? Ist der User, der sich zuerst anmeldet User auch Admin?
                Was soll das mit www.seitexy.de/index.php?=user? Muß jeder User eine andere Seite aufrufen, oder kannh ich da z.b. Forum nehmen?

                Die URL:

                Hab Forum benutzt...
                http://mitglied.lycos.de/ninjaq007/N...dex.php?=Forum

                In was für einem Format müssen denn Avatare abgespeichert werden?

                Kommentar


                • #9
                  Hi,
                  Hier nun alle Daten 8)

                  Foren URL (für alle): http://mitglied.lycos.de/ninjaq007/N...x.php?id=Forum

                  Admin-Zone (für Super User - der User der sich zuerst angemeldet hat) findest du auf der index.php (Foren URL) unten neben Hilfe! | I-Mail | ... | Admin-Zone. Diese wird zur Zeit noch gebaut aber läuft soweit schon ganz gut.

                  Die User (Benutzer des Forums) müssen sich entweder über Login Einloggen bzw. können sich unter Daten ändern einen Cookie erzeugen oder werden dann bei jedem Besuch automatisch eingelogt.

                  Sollte es noch Fragen geben stelle sie einfach

                  MfG SPages
                  Lernen Sie jetzt PHP
                  http://www.php-is-easy.de/obook

                  Kommentar


                  • #10
                    noch eine frage


                    in der readme steht, dass man alle unterordner +dateien von ...user/username auf CHMOD 777 machen soll. Jede Datei, kann doch nicht sein, oder? Sonst müsste man ja nach jeder useranmeldung neu CHMODDEN.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,
                      Nein ... natürlich nicht

                      du brauchst nur die Dateien zu "CHMODEN" die bei der auslieferung dabei waren - alle anderen werden vom Forum gemacht.

                      MfG SPages
                      Lernen Sie jetzt PHP
                      http://www.php-is-easy.de/obook

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.491   Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 215.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X