Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php bei 1und1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• php bei 1und1

habe bei 1und1 mal beim kundenservice nachgefragt und die meinen, bei meinem tarif wird php nicht unterstützt. ich wollte allerdings eine datei mit "include", also den header und die navigationsleiste, einfügen. kann ich das noch mit anderen sprachen erreichen?
    vielen dank
    felix

AW: php bei 1und1

Das geht mit SSI: SelfHTML
    There are 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don´t.

Visit Bertels´s Homepage

Kommentar

Probiers mit nem LAYER!!!
      (HTML)

Code:
      <html>
      <body>

<h1>überschrift</h1>

<layer top="pixel aufm bildschirm" left="pixel aufm bildschirm" src="../../../datei.php"></layer>

</body>
      </html>
      +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

Hi,
        Zitat von chr0nox Beitrag anzeigen
        habe bei 1und1 mal beim kundenservice nachgefragt und die meinen, bei meinem tarif wird php nicht unterstützt. ich wollte allerdings eine datei mit "include", also den header und die navigationsleiste, einfügen. kann ich das noch mit anderen sprachen erreichen?
        theoretisch ja - praktisch bei Deinem 1und1-Tarif wohl nicht.
        Da wirst Du wohl deutlich mehr bezahlen müssen oder z.B. knapp 5€ bei all-inkl.com (für deutlich mehr Leistung).
        AFAIK (leider habe ich bei 1und1 darüber keine Auskunft finden können) wird auch SSI nicht unterstützt - und der layer-Hinweis von Lan-Fan ThE kInG ist purer Unsinn - keine Ahnung, warum der über 10 Jahre alten Code ausgräbt, der nur für den Netscape 4 iframes erzeugt.

Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

Kommentar

also vielen dank für die posts, das SSI funktioniert mit 1und1 anscheinend doch, habs auf jeden fall probiert und es geht, also vielen dank, das sieht jetzt alles schon viel besser aus auf der homepage. dickes lob, kann euch gar nicht genug danken, war schon am verzweifeln mit dem php...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.077   Beiträge: 432.004   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 47
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

Online-Benutzer

Einklappen

209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 202.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• matze244
            Homepage umziehen
            Hallo liebes Forum,

ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
            Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
            20.05.2022, 20:21
          • zfry123
            instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
            Liebe Community,

wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
            1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
            2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
            ...
            20.05.2022, 16:36
          • croxxx69
            Seite nicht von Google indexiert?
            Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
            18.05.2022, 21:21
          • daniel5959
            Überdachte Pedelecs
            Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
            15.05.2022, 21:12
          • Gast-Avatar
            html und css homepage ohne Javascript
            Hallo,
            ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
            14.05.2022, 09:22

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X