Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php bei 1und1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php bei 1und1

    habe bei 1und1 mal beim kundenservice nachgefragt und die meinen, bei meinem tarif wird php nicht unterstützt. ich wollte allerdings eine datei mit "include", also den header und die navigationsleiste, einfügen. kann ich das noch mit anderen sprachen erreichen?
    vielen dank
    felix

  • #2
    AW: php bei 1und1

    Das geht mit SSI: SelfHTML
    There are 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don´t.

    Visit Bertels´s Homepage

    Kommentar


    • #3
      AW: php bei 1und1

      Probiers mit nem LAYER!!!
      (HTML)

      Code:
      <html>
      <body>
      
      <h1>überschrift</h1>
      
      <layer top="pixel aufm bildschirm" left="pixel aufm bildschirm" src="../../../datei.php"></layer>
      
      </body>
      </html>
      +phpbb_mrg+phpbb_mrg

      Kommentar


      • #4
        AW: php bei 1und1

        Hi,
        Zitat von chr0nox Beitrag anzeigen
        habe bei 1und1 mal beim kundenservice nachgefragt und die meinen, bei meinem tarif wird php nicht unterstützt. ich wollte allerdings eine datei mit "include", also den header und die navigationsleiste, einfügen. kann ich das noch mit anderen sprachen erreichen?
        theoretisch ja - praktisch bei Deinem 1und1-Tarif wohl nicht.
        Da wirst Du wohl deutlich mehr bezahlen müssen oder z.B. knapp 5€ bei all-inkl.com (für deutlich mehr Leistung).
        AFAIK (leider habe ich bei 1und1 darüber keine Auskunft finden können) wird auch SSI nicht unterstützt - und der layer-Hinweis von Lan-Fan ThE kInG ist purer Unsinn - keine Ahnung, warum der über 10 Jahre alten Code ausgräbt, der nur für den Netscape 4 iframes erzeugt.

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          AW: php bei 1und1

          also vielen dank für die posts, das SSI funktioniert mit 1und1 anscheinend doch, habs auf jeden fall probiert und es geht, also vielen dank, das sieht jetzt alles schon viel besser aus auf der homepage. dickes lob, kann euch gar nicht genug danken, war schon am verzweifeln mit dem php...

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.714   Beiträge: 429.207   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 182.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X