Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php bei 1und1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• php bei 1und1

habe bei 1und1 mal beim kundenservice nachgefragt und die meinen, bei meinem tarif wird php nicht unterstützt. ich wollte allerdings eine datei mit "include", also den header und die navigationsleiste, einfügen. kann ich das noch mit anderen sprachen erreichen?
    vielen dank
    felix

AW: php bei 1und1

Das geht mit SSI: SelfHTML
    There are 10 types of people in the world.
    Those who understand binary and those who don´t.

Visit Bertels´s Homepage

Kommentar

Probiers mit nem LAYER!!!
      (HTML)

Code:
      <html>
      <body>

<h1>überschrift</h1>

<layer top="pixel aufm bildschirm" left="pixel aufm bildschirm" src="../../../datei.php"></layer>

</body>
      </html>
      +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

Hi,
        Zitat von chr0nox Beitrag anzeigen
        habe bei 1und1 mal beim kundenservice nachgefragt und die meinen, bei meinem tarif wird php nicht unterstützt. ich wollte allerdings eine datei mit "include", also den header und die navigationsleiste, einfügen. kann ich das noch mit anderen sprachen erreichen?
        theoretisch ja - praktisch bei Deinem 1und1-Tarif wohl nicht.
        Da wirst Du wohl deutlich mehr bezahlen müssen oder z.B. knapp 5€ bei all-inkl.com (für deutlich mehr Leistung).
        AFAIK (leider habe ich bei 1und1 darüber keine Auskunft finden können) wird auch SSI nicht unterstützt - und der layer-Hinweis von Lan-Fan ThE kInG ist purer Unsinn - keine Ahnung, warum der über 10 Jahre alten Code ausgräbt, der nur für den Netscape 4 iframes erzeugt.

Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

Kommentar

also vielen dank für die posts, das SSI funktioniert mit 1und1 anscheinend doch, habs auf jeden fall probiert und es geht, also vielen dank, das sieht jetzt alles schon viel besser aus auf der homepage. dickes lob, kann euch gar nicht genug danken, war schon am verzweifeln mit dem php...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

601 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 597.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X