Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robots aufspüren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Robots aufspüren

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, herauszufinden welche Robots bei mir auf der Seite waren. Gibts da schon vorgefertigte scripte (außer Robotstats)

Gruß
    Alex

AW: Robots aufspüren

würd mich auch mal interssieren ^^
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Einfach die IPs loggen

Dann weisste wer bei dir war - meine Statistik zeigt mir das auch immer gut an ^^
      > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

wie logg ich den IP's?

Kommentar

Hi,
          Zitat von mouCe Beitrag anzeigen
          Einfach die IPs loggen
          dazu muss man allerdings eine Menge IPs bzw. besser IP-Bereiche kennen...
          Mein Auswertungsprogramm erkennt Suchmaschinen an den UserAgent-Kennungen und die drei Großen (google, yahoo und msn) zusätzlich an den IP-Bereichen.

Gruß
          Ingo
          Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.838   Beiträge: 430.405   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 55
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

Online-Benutzer

Einklappen

267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 266.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ST747
            Antwort auf Google Analytic und Ranking
            hallo megabyte, das ist ein guter tip, werde mal meine keyword/content prüfen.
            gerhard...
            Heute, 11:44
          • ST747
            welches Medium für einen Künstler
            Hallo.
            ein Freund vom mir ist Künstler und kannt derzeit keine Ausstellungen machen.
            Aber ich kann mir vorstellen, dass man über soz. Medien auch Bilder vermarkten kann,
            die man in den soz.Medien einstellen kann. Ggf. noch mit einem Link auf seine Website.
            Jetzt überlege...
            28.03.2021, 19:15
          • ST747
            Antwort auf welches Medium für einen Künstler
            hallo,
            habe mir mal 3 tage fb angeschaut, instagram kommt noch. auch die empfehlung von artfinder ist gut.
            aber mein künstlerkollege kann die ölbilder kaum verschicken, da ist der aufwand mit verpackung und fracht zu hoch.deshalb ist seine kunst über die protale zu vermarkten eingeschränkt....
            Heute, 11:42
          • Megabyte
            Hinweis zu 'Webseite A - 1000 Klicks, Webseite B - 10 Klicks'

Meine Webseite wird recht oft weit vor 'Wikipedia' (als Beispiel) aufgelistet obwohl ich nicht den Bruchteil der Klicks von 'Wikipedia' habe. Da ich jedoch den Inhalt voll dem Thema 'Filmlocations' gewidmet habe werde ich bei...
            Gestern, 19:31
          • Megabyte
            Antwort auf Hompage erstellen lassen?
            Mein Senf dazu:

Scheint sich um eine Online-Visitenkarte zu handeln. Da denke ich ist etwas HTML und CSS lernen auch nicht mehr aufwand als ein CMS sich anzueignen. Ist vom "Einstiegsaufwand" etwas vergleichbar. Aber ich tendiere hier eher zu purem HTML und CSS. Eine 'echte' Programmierung...
            Gestern, 19:18
          • speedy1
            Hallo zusammen,

Hier ist schon viel Input über das immer heiss diskutierte Thema rund um Google Analytics.

Für mich persönlich und andere "kleine" Webseiten-Besitzer ist die Menge an Daten, die Google Analytics sammelt, ein Overkill. Es ist ein mächtiges, aber...
            Gestern, 19:14
          • admin
            Besucher-Explosion am 10.4.2021
            Hallo,

wir hatten am 10.4.2021 eine extrem hohe Zahl an Besuchern hier im Homepage-Forum - hier ein Screenshot von Google Analytics:

6.4.2021: 346 Seitenaufrufe
            7.4.2021: 302 Seitenaufrufe
            8.4.2021: 289 Seitenaufrufe
            9.4.2021: 312 Seitenaufrufe...
            12.04.2021, 17:18
          • admin
            Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
            Hallo arnego2,

ich habe gerade mal versucht es bei Google Analytics zu finden - entweder bin ich zu doof oder es gibt tatsächlich keine Auswertung Bots vs normale Besucher... Ich habe gerade bei klassischer Google-Recherche nachgelesen, dass die Bots wohl standardmäßig Javascript deaktiviert...
            Gestern, 18:54
          • speedy1
            Antwort auf welches Medium für einen Künstler
            Hallo! Ich bin neu hier und freue mich an der Diskussion teilzunehmen. Ein Verwandter von mir ist auch selber Künstler und ladet natürlich auch auf Instagram seine Werke hoch. Eine Seite, welche er aber nebenbei noch nutzt und die wirklich dafür da ist, dass sich Künstler vernetzen und Werke verkaufen,...
            Gestern, 18:03
          • digital-mc
            Antwort auf Hompage erstellen lassen?
            Also ich habe selber eine Agenutur der noch nicht angemeldet ist, weil ich die Seite pfelege. Ich würde dir aber von Agentur abraten, wenn du ein klein projekt hast. Lokal, Persönliche Blog usw. Sagen wir mal du willst irgendwas DE-Weit verkaufen, dann würde ich dir eine Agentur empfehlen, aber nicht...
            Gestern, 17:41
          Lädt...
          X