Hallo,
Ich schreibe gerade eine Userverwaltung und bin an meine grenze gekommen +phpbb_neu ich hoffe jemand kann mir bei der Lösung meines Problemes helfen.
Pseudoaufbau des Logins:
// Output Buffering starten
ob_start();
// Session starten
session_start();
if(isset($_POST['login'])) {
if($test == vorhanden) {
setze $_SESSION['login'] = treu;
}
else nicht vorhanden {
$_SESSION['login'] = false;
weiterleitung zu loginfehler.php
}
// Schicken sowie deaktiviern
ob_end_flush();
in der Datei loginfehler.php steht jedeglich "ob start - session start fehler nicht vorhanden ... ob deaktiervieren"
Wenn ich nun in Firefox den zurück Button benutze, gelange ich zur vorhigen Seite ohne die POST Daten. Im IE hingegen bekomme ich einen Fehler : "Die Webseite ist abgelaufen."
Die Webseite zum testen wird denke ich nicht benötigt? Ich bitte um Hilfe ich verzweifel
Ich schreibe gerade eine Userverwaltung und bin an meine grenze gekommen +phpbb_neu ich hoffe jemand kann mir bei der Lösung meines Problemes helfen.
Pseudoaufbau des Logins:
// Output Buffering starten
ob_start();
// Session starten
session_start();
if(isset($_POST['login'])) {
if($test == vorhanden) {
setze $_SESSION['login'] = treu;
}
else nicht vorhanden {
$_SESSION['login'] = false;
weiterleitung zu loginfehler.php
}
// Schicken sowie deaktiviern
ob_end_flush();
in der Datei loginfehler.php steht jedeglich "ob start - session start fehler nicht vorhanden ... ob deaktiervieren"
Wenn ich nun in Firefox den zurück Button benutze, gelange ich zur vorhigen Seite ohne die POST Daten. Im IE hingegen bekomme ich einen Fehler : "Die Webseite ist abgelaufen."
Die Webseite zum testen wird denke ich nicht benötigt? Ich bitte um Hilfe ich verzweifel

Kommentar