Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trackback Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trackback Test

Hallo,

such wen mit einem Blog (z.B. WordPress) der die Trackback funktion an hat. Habe mein eigenes Trackback Script geschrieben und möchte nun ausprobieren ob mein Versand richtig bei den anderen Blogs ankommt.
    Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

AW: Trackback Test

ein blogg habe ich wenn ich dir mit weiter helfen kann

ob jedoch die funktion an ist oder nicht keine Ahnung

wenn ich dir aber damit helfen kann kannst mich gerne anschreiben

im aim oder icq unter Osterhasehoho dann schauen wir schnell

LG

Kommentar

Hm, noch wer anders der sich zur Verfügung stellt?
      Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

würde dir gerne helfen, bin aber bis morgen früh auf Arbeit, da geht nix. Falls du morgen abend noch Interesse hast melde dich bitte.
        LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
        Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Kommst du auf der Arbeit nicht in dein Admin menu vom Blog? Weil trackbacklinks isnd ja bei dir eingeschaltet

Kommentar

doch ich komme schon ran, nur ist es immer eine Frage der Zeit und du möchtest ja sicher eine Antwort immer möglichst schnell. Ich habe auf die Zeitkomponente keinen Einfluss. Kann in 10 Minuten sein oder in 3 Stunden

Kommentar

Ich schieße jetzt mal ein Trackback gegen einen deiner Einträge. Wenn du kommentare nicht freischalten musst, dann dürfte er gleich als kommentar erscheinen ansonsten müsste er bei dir in de liste freizuschaltender kommentare erscheinen

Kommentar

bin mal schnell wier kurz da.
                Kommentare sind freigeschaltet.
                Dein Schuß scheint aber daneben gegangen zu sein.
                Nur ich weiß sonst noch nicht wie das mit den Trackbacks funktioniert.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

926 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 926.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
                  Read More Button
                  Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
                  Gestern, 21:42
                • HostZealot
                  Dedizierte Server | VPS |
                  HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
                  30.03.2023, 22:38
                • Denno22
                  Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
                  Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
                  30.03.2023, 19:37
                • bodan
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
                  Durch Googles Freigabe von Bard ist...
                  30.03.2023, 19:17
                • bodan
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
                  30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X