Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Zend Framework

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Zend Framework

    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zend Framework gemacht? Ich bin mittlerweile am zweiten Anlauf meines Projektes und möchte diesmal Zeit sparen, das ganze Zeug (DB, Rechte, Registry.........) zu entwickeln. Und dank PHP5 kann ich endlich die OO-Features nutzen.

    Was ich bis jetzt gelesen habe, war super.


  • #2
    AW: Erfahrungen mit Zend Framework

    hmm da fragst du besser hier: www.phpfriend.de/forum/

    überragend fand ich das zend framework jetzt nicht, besonders die call chains haben mich geärgert.....aber sonst eigentlich brauchbar, auch wenn ich nur wenig damit gemacht hab.....
    AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
    Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrungen mit Zend Framework

      Mh, also ich würde bei kompletten Framworks aufpassen.
      Ich bin selber kein großer Fan von solchen, da sie oft viel zu umfangreich sind (siehe PEAR), und dadurch unter Umständen schlecht auf die eigenen Wünsche anpassbar sind.
      Ich selbst verwenden bisher zwei fremde Klassen und komme super mit denen zu Recht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Erfahrungen mit Zend Framework

        *hervorkram*

        bin grad drüber gestolpert: http://www.adventure-php-framework.o...workVergleich5
        AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
        Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.842   Beiträge: 430.466   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 49
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 286.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X