Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage-Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Homepage-Suche

Hallo,
    ich suche eine Suche
    Alsoo.. ein Script, was mir meine Homepage durchsucht, einfach zu bedienen ist und natürlich Freeware sein sollte.
    Bisher habe ich die search von artmedic.de benutzt, nur leider durchsucht sie nur das Hauptverzeichnis. Also bitte eine Suche, die auch alle Unterverzeichnisse durchsucht.

Also sie sollte anpassbar sein vom Formular her und hier eingebaut werden: www.Georg-Schaal.de und jetzt direkt rechts unter der Uhr.
    Ich sag das nur ausdrücklich, weil ich auch bei Google Adsense angemeldet bin und dort eigentlich gerne die Suche bentutzt hätte, da sie aber nicht so richtig anpassbar ist, muss ich halt doch was anderes Nutzen.
    Oder hat jemand eine Idee, wie ich die Google Suche an mein Formular anpassen kann?
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

AW: Homepage-Suche

Warum versuchst du nicht die Artmedic Suche rekursiv umzugestalten, sodass diese in Unterverzeichnise geht

Kommentar

Hallo,

hier gibts PHP-Suchscripte

http://www.php-resource.de/scripte/b.../PHP/Search/1/

gleich auf der 1.Seite finden sich einige kostenlose Scripte für mehrere Verzeichnisse, allerdings habe ich keines davon getestet, daher kann ich zur Funktion und Sicherheits nichts sagen.

daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Ich kann dir die folgende PHP Suchmaschine empfehlen, hab sie selbst ausprobiert.

http://www.gaijin.at/scrphpsearch.php

Die haben auch andere gute Scripte

Mfg

Kommentar

Zitat von No0oB Beitrag anzeigen
          Warum versuchst du nicht die Artmedic Suche rekursiv umzugestalten, sodass diese in Unterverzeichnise geht
          vielleicht weil ich es nicht kann?? bzw. noch nicht ausprobiert.

Erstmal danke für die anderen Links, aber momentan hab ich anderes zu tun, als um mich um das Thema zu kümmern. Virus hat meinen Rechner verseucht, nun ja, ich fühl mich so, als wenn er der Master wäre und nicht Ich

Also sorry.. melde mich, wenn er wieder läuft. Denk ich mal
          mfg Schorschi,
          www.Georg-Schaal.de
          www.WebFUNPark.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.933   Beiträge: 431.211   Mitglieder: 28.702   Aktive Mitglieder: 44
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, sukhdevscatering.

Online-Benutzer

Einklappen

212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 207.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Megabyte
            mySQL ORDER BY mit Umlauten
            Wenn man auf meiner Seite bei der Auswahl 'Suche' die Kategorie 'Land' auswählt und dort nach 'Deutschland' sucht erfolgt eine Auflistung der Filme die mindestens einen Drehort in Deutschland hatten. So weit do gut...

Wenn man nun bis ans Ende scrollt erscheint dort der Film "Zweiohrküken"...
            Heute, 00:50
          • arnego2
            Antwort auf mySQL ORDER BY mit Umlauten
            Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
            Heute, 17:18
          • Megabyte
            Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
            Heute, 16:38
          • Sempervivum
            Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
            Heute, 16:18
          • Megabyte
            Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
            Heute, 15:53
          • arnego2
            Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
            Heute, 14:41
          • Dekson
            Antwort auf Neuer Drucker?
            Morgen

Hattest du dich denn entschieden zu einem Drucker?
            Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Hersteller und Modelle gibt, man sollte einfach schauen, welchen man gebrauchen kann bzw. welcher die Voraussetzungen erfüllt.
            Ich zum Beispiel habe mich nach Zubehör...
            Heute, 05:58
          • Megabyte
            Antwort auf Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum
            Ich mag Bitcoins ebenso wenig. Bitcoins öffnen dubiosen Machenschaften Tür und Tor. Außerdem sind wegen dem Schrott gute Grafikkarten exorbitant teuer geworden bzw. gar nicht mehr erhältlich :-)
            Gestern, 22:09
          • Megabyte
            Antwort auf HomeOffice
            Bin bei Localfu (auch aus Erfahrung)

Die zu erwartende Arbeitsergebnisse sind vorab klar festzuhalten und mit einer realistischen Zeitschiene zu versehen. Wenn z.B. ein Konstrukteur zu Hause an einem CAD-System ein Bauteil entwickeln soll so erwartet man dann Ergebnisse in 14 Tage (Beispiel...
            Gestern, 22:00
          • Nightland Driver
            Mysql id anhand des nutzers auslesen und nächste/letzte erhalten?
            Hey, ich habe ein kleines Logik Problem und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann.

Ich mag aus meiner Datenbank eine Nachricht auslesen. Diese hat folgende werte [id, user_id, text].
            Nun rufe ich anhand der id [5] die nachricht von dem Benutzer [2] auf. Dieser Benutzer...
            23.09.2021, 17:00
          Lädt...
          X