Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage-Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage-Suche

    Hallo,
    ich suche eine Suche
    Alsoo.. ein Script, was mir meine Homepage durchsucht, einfach zu bedienen ist und natürlich Freeware sein sollte.
    Bisher habe ich die search von artmedic.de benutzt, nur leider durchsucht sie nur das Hauptverzeichnis. Also bitte eine Suche, die auch alle Unterverzeichnisse durchsucht.

    Also sie sollte anpassbar sein vom Formular her und hier eingebaut werden: www.Georg-Schaal.de und jetzt direkt rechts unter der Uhr.
    Ich sag das nur ausdrücklich, weil ich auch bei Google Adsense angemeldet bin und dort eigentlich gerne die Suche bentutzt hätte, da sie aber nicht so richtig anpassbar ist, muss ich halt doch was anderes Nutzen.
    Oder hat jemand eine Idee, wie ich die Google Suche an mein Formular anpassen kann?
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

  • #2
    AW: Homepage-Suche

    Warum versuchst du nicht die Artmedic Suche rekursiv umzugestalten, sodass diese in Unterverzeichnise geht

    Kommentar


    • #3
      AW: Homepage-Suche

      Hallo,

      hier gibts PHP-Suchscripte

      http://www.php-resource.de/scripte/b.../PHP/Search/1/

      gleich auf der 1.Seite finden sich einige kostenlose Scripte für mehrere Verzeichnisse, allerdings habe ich keines davon getestet, daher kann ich zur Funktion und Sicherheits nichts sagen.

      daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

      Kommentar


      • #4
        AW: Homepage-Suche

        Ich kann dir die folgende PHP Suchmaschine empfehlen, hab sie selbst ausprobiert.

        http://www.gaijin.at/scrphpsearch.php

        Die haben auch andere gute Scripte

        Mfg

        Kommentar


        • #5
          AW: Homepage-Suche

          Zitat von No0oB Beitrag anzeigen
          Warum versuchst du nicht die Artmedic Suche rekursiv umzugestalten, sodass diese in Unterverzeichnise geht
          vielleicht weil ich es nicht kann?? bzw. noch nicht ausprobiert.

          Erstmal danke für die anderen Links, aber momentan hab ich anderes zu tun, als um mich um das Thema zu kümmern. Virus hat meinen Rechner verseucht, nun ja, ich fühl mich so, als wenn er der Master wäre und nicht Ich

          Also sorry.. melde mich, wenn er wieder läuft. Denk ich mal
          mfg Schorschi,
          www.Georg-Schaal.de
          www.WebFUNPark.de

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.842   Beiträge: 430.466   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 271.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X