Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage-Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Homepage-Suche

Hallo,
    ich suche eine Suche
    Alsoo.. ein Script, was mir meine Homepage durchsucht, einfach zu bedienen ist und natürlich Freeware sein sollte.
    Bisher habe ich die search von artmedic.de benutzt, nur leider durchsucht sie nur das Hauptverzeichnis. Also bitte eine Suche, die auch alle Unterverzeichnisse durchsucht.

Also sie sollte anpassbar sein vom Formular her und hier eingebaut werden: www.Georg-Schaal.de und jetzt direkt rechts unter der Uhr.
    Ich sag das nur ausdrücklich, weil ich auch bei Google Adsense angemeldet bin und dort eigentlich gerne die Suche bentutzt hätte, da sie aber nicht so richtig anpassbar ist, muss ich halt doch was anderes Nutzen.
    Oder hat jemand eine Idee, wie ich die Google Suche an mein Formular anpassen kann?
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

AW: Homepage-Suche

Warum versuchst du nicht die Artmedic Suche rekursiv umzugestalten, sodass diese in Unterverzeichnise geht

Kommentar

Hallo,

hier gibts PHP-Suchscripte

gleich auf der 1.Seite finden sich einige kostenlose Scripte für mehrere Verzeichnisse, allerdings habe ich keines davon getestet, daher kann ich zur Funktion und Sicherheits nichts sagen.

daniel5959
      WindSolarMobil.de - neu ab 2023
      FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
      Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Ich kann dir die folgende PHP Suchmaschine empfehlen, hab sie selbst ausprobiert.

http://www.gaijin.at/scrphpsearch.php

Die haben auch andere gute Scripte

Mfg

Kommentar

Zitat von No0oB Beitrag anzeigen
          Warum versuchst du nicht die Artmedic Suche rekursiv umzugestalten, sodass diese in Unterverzeichnise geht
          vielleicht weil ich es nicht kann?? bzw. noch nicht ausprobiert.

Erstmal danke für die anderen Links, aber momentan hab ich anderes zu tun, als um mich um das Thema zu kümmern. Virus hat meinen Rechner verseucht, nun ja, ich fühl mich so, als wenn er der Master wäre und nicht Ich

Also sorry.. melde mich, wenn er wieder läuft. Denk ich mal
          mfg Schorschi,
          www.Georg-Schaal.de
          www.WebFUNPark.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

804 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 802.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X