Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmaschiene (andererart)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suchmaschiene (andererart)

Hallo leute,

ich hab ein problem ich will eine suchmaschiene erstellen die so funktioniert.

Wenn ich "Hallo" rein schreibe soll es mir die Hallo.html öffnen,

und wenn ich "halo" schreibe soll eine fehler seite kommen..

also eig. keine SUCHMASCHIENE falls jemand weiss wie sowas funktioniert oder mir helfen kann, währe echt nett..

Vielen dank vorraus +phpbb_coo

AW: Suchmaschiene (andererart)

Mediendesign & Managment.

Man sollte solche Bezeichnungen wirklich schützen.
    Über Grafik können sich ja andere auslassen, aber wenigstens die Rechtschreibung sollte schon mal stimmen.

Kaum kommt man auf die Webseite wird man zugedudelt. Dann mache es doch wenigstens so, daß der User entscheiden kann ob er/sie das hören will oder nicht.

Welchen Sinn macht die ENTER-Seite?

Zitat: "Geb.: 12.08"
    Heißt das du wirst im Dezember 2008 geboren?
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

tfug es geht hier um etwas anderes also lass das mal

...
      und ich kann machen was ich will, also is mir deine antwort sowas von wayne
      Zuletzt geändert von p-grafix; 25.10.2007, 15:21. Grund: hab was vergessen ^^

Kommentar

Du solltest lieber den Inhalt meines Beitrages lesen und darüber nachdenken, statt mir sinnlose PN zu schicken.

Nur mal von einer Seite:

Management

Zitat:
        "Nach einer langen Zeit, mit einer neuen Homepage und einer neuen Domain, bin ich wieder da...

Da ich meine Ausbildung angefangen habe (Kaufmann im Einzelhandel) habe ich weniger Zeit um an Mediendesign zu denken.

Trotzdem werde ich versuchen mir Zeit zu nehmen, um etwas zu machen."
        LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
        Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Nochmal, nerv net man geh einfach nicht mehr drauf, du nervst.. ich habe was gefragt worauf ich immer noch warte wenn jemand helfen will dann macht er das, und ich habe 5jahre im ausland gelebt da ist es schwer alle sprachen fliessend zu sprechen + schreiben, falls du dich lusitg machen willst dann mach das ruhig so leute wie dich stören mich nicht denn an seinem pc kann jeder auf dick schieben aber weisste ich hab respekt du bist 52, da sag ich nichts so wurde ich erzogen und über andere menschen sich lusitg zu machen, das gibts auch nicht bei uns +phpbb_coo na dann viel spass beim runtermachen der user im forum
          "weil du manche sachen nicht gecheckt hast, unten ist ein mp3player(flash) das kannst du ausschalten, und 12.08 12 august"
          Zuletzt geändert von p-grafix; 25.10.2007, 15:49.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 252.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X