AW: Load Time
danke zu 100% das was ich gesucht habe ^^
Gruß
Wishu
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
woran könnte es liegen, dass local bei mir die 4 kommastellen angezeigt werden aufm space aber nur eine stelle also die einser keine kommastelle ...
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
hat sich auch schon erledigt, hab hier eins gefunden was richtig funzt.
http://www.phpcentral.com/14-page-lo...tion-time.html
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Load Time
Einklappen
X
-
Load Time
Hallo zusammen,
ich geh mal davon aus, dass das mit PHP geht. In meinem Forum habe ich ganz unten eine Anzeige in der steht, wielange die Seite zum Laden gebraucht hat, mit 4 Kommastellen, wie kann ich sowas auch in meine HP einbringen? Also es sollten auch mindestens 4 Kommastellen sein.
Gruß
WishuStichworte: -
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.639
Aktive Mitglieder: 30
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.
Online-Benutzer
Einklappen
706 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 705.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)
Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...03.06.2023, 19:46 -
Hallo,
ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.
Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
02.06.2023, 20:16 -
-
Guten Morgen in die Runde,
ich bin kein wirklicher Profi was Webseiten angeht, habe bislang meine Seiten fast nur noch frontpage gemacht, das reicht mir normal, da ein Großteil ja nur einfach Listen sind. (http://www.concertwonderland.de)
Jetzt habe ich auf folgender Seite...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
02.06.2023, 03:48 -
-
Hallo,
hier eine interessante Info zur KI, siehe
Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
30.05.2023, 22:17 -
-
Hallo,
wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?
Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.
Selbst...-
26.05.2023, 06:06 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Wie ich sehe, hast Du die Struktur der Tabelle schon bereinigt, so dass jetzt head und body drin sind, das ist schon Mal sehr positiv.
J.Berkemeier hat verschiedene Formate von Datum und Uhrzeit bereits berücksichtigt und soweit ich sehe, funktioniert das Sortieren der Spalte mit dem Datum auch...-
Heute, 00:03 -
-
Guten Morgen in die Runde,
ich bin kein wirklicher Profi was Webseiten angeht, habe bislang meine Seiten fast nur noch frontpage gemacht, das reicht mir normal, da ein Großteil ja nur einfach Listen sind. (http://www.concertwonderland.de)
Jetzt habe ich auf folgender Seite...-
02.06.2023, 03:48 -
-
Ich muss gestehen ich kämpfe mit fundamentalen Wissens/Verständnislücken, wollte aber nicht gleich mit "ich krieg´s nicht hin" hier losjammern sondern erstmal rumprobieren um vlt. mit try & fail weiterzukommen, deshalb war es die letzten 2, 3 Tag ruhig von mir.
Mit dem...-
Gestern, 23:11 -
-
Da der Fragesteller noch keine Rückmeldung gegeben hat, ob er mit einem der drei Vorschläge zum Ziel gekommen ist, bestand für mich keine Veranlassung für ein neues Posting. Sollte er Probleme mit der Umsetzung haben, werde ich gern darauf eingehen.
-
Gestern, 22:24 -
-
Hallo,
damals bei den Tabellen-Layout hatte ich keine Probleme die Grafik mit dem Webseitendesign in Einzelteile zu zerlegen und in einer Tabelle zu einem Webseiten-Layout zusammenzusetzen, aber mit CSS bin ich nie warm geworden, also habe ich es gelassen und mich nur auf kleinere Korrekturen...-
Gestern, 21:36 -
-
Und genau da liegt das Problem. Experten haben auch Zeit investiert um das alles zu können und zu verstehen. Hier soll das erlernte Wissen dann kostenlos weitergeben werden, am besten noch eine Schritt für Schritt Anleitung. Klar könnte ich jetzt auch hier ein Beispiel mit html css und js erarbeiten...
-
Gestern, 21:16 -
-
Hallo,
@Testie: wenn jemand meinen CSS-Code vor einiger Zeit, den ich als Laie mühsam zusammensuchen und testen musste, damit es überhaupt funktioniert2, da die vielen Experten-Websites zwar reichlich Code-Beispiele liefern, aber immer etwas weglassen, als "überholt" bezeichnet,...-
Gestern, 20:51 -
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)
Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...03.06.2023, 19:46 -
Antwort auf Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?Ist das Theme aktuell? Ist das Theme kompatibel mit WordPress 6.2? Ist das Theme PHP 8 kompatibel? Thrive Architect ist ja kostenpflichtig, hast du deren Support schon mal kontaktiert?Gestern, 20:01
-
Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die MenschheitGegenfrage: was bringt es?
Das stimmt, einfach bei rot über die Ampel gehen und das könnte es gewesen sein.Aber wenn du dich mit der Schwarzmalerei besser fühlst, bitte schön. Allerdings kann ständige Schwarzmalerei zu Depressionen führen....
-
Gestern, 19:56 -
Einen Kommentar schreiben: