Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links zählen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Links zählen

Hallo, gibts ein kleines script mit dem man die aufrufe von einem link zählen lassen kann und auf der homepage auch wieder ausgeben lassen kann?

AW: Links zählen

Hi, du meinst so etwas ähnliches wie einen Download-Counter? Sicherlich gibt es das, aber sowas ist doch leichter selber gemacht?

So als kleine Anregung: Statt die richtige Seite mit dem Link aufzurufen rufst du ein Script auf, das dann den Wert zu dem entsprechenden Link um eins erhöht (lässt sich über MySQL oder *.txt-Datein verwalten). Wenn das Script damit fertig ist leitet es an die Seite weiter

Gruß
    Alex

Kommentar

öh kann ich nur leider nicht ^^
      Hat jemand vlt eins parat am besten mitm text doku!

Kommentar

Hallo,

Da gibt's wohl nicht viel möglichkeiten. Ich selbst könnte dir jetzt keine nennen. Ausser evtl. mit JavaScript. Aber wenn das Deaktiviert ist funktioniert das natürlich wiederum nicht.
        Also vernünftige lösung ohne "umleitung" gibt's wohl nicht... Wenn jemand anderes eine weis soll er mich korrigieren.

MFG
        [ASTERIX]

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

Online-Benutzer

Einklappen

224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 220.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X