Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editierbarer Login-Bereich, wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editierbarer Login-Bereich, wie?

    Hallo,
    ich habe folgendes vor:

    Ich möchte eine Homepage basteln, bei der man als registrierter User die Möglichkeit hat, eine bestimmte persönliche Seite selbst zu gestalten (ähnlich MySpace und Co.) am liebsten an Hand einer Art Vorlage oder Editor.
    Es handelt sich dabei lediglich um den erlauchten Kreis von 3 Nutzern, denn ich will das nutzen, um nach dem Abi mit 2 bestimmten Leuten in Kontak bleiben zu können.
    Ich habe zwar schon eine HP erstellt und daher ein ganz bisschen Erfahrung, aber das kriege ich auf Biegen und Brechen nicht hin!

    Ich wäre wirklich dankbar über jede Art der Hilfe.

  • #2
    AW: Editierbarer Login-Bereich, wie?

    Aloha,

    ich will dir ja nicht dein Spass verderben, aber wenn du absolut keine Ahnung von PHP und MySQL hast wird das ganze unmöglich :-/

    Wieso meldet ihr drei euch nicht einfach bei MySpace an?!?!


    MfG
    > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

    Kommentar


    • #3
      AW: Editierbarer Login-Bereich, wie?

      Absolut keine Ahnung würde ich jetzt auch nicht sagen und eigentlich hatte ich auch absolut keine Ahnung von Html und Co. als ich angefangen habe meine Seite zu bauen und das Ergebnis muss sich nicht verstechen.

      Wenn ich Hilfe bekomme blicke ich soetwas eigentlich ganz fix.

      Bei MySpace anmelden erfüllt nicht so ganz meine Vorstellungen, denn ich will dass nur wir 3 Zugriff auf die Seiten haben und habe ja auch außerhalb dieser persönlichen Seiten noch anderes vor, das ich mit einbauen will.

      Kommentar


      • #4
        AW: Editierbarer Login-Bereich, wie?

        Nagut,

        HTML und PHP sind zwar nicht das selbe, aber wenn du meinst


        http://tut.php-quake.net/ <- ein ganz guter Anfang!

        Meld dich wenn du alles verstanden hat!


        Good luck!
        > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

        Kommentar


        • #5
          AW: Editierbarer Login-Bereich, wie?

          Hallo,

          Auch ein ganz kurzes, aber gutes Tutorial findest du hier:

          http://www.schattenbaum.net/php/

          Ich hab' damit die Grundlagen von PHP und MySQL nach c.a. 3.5 Tagen gekonnt.

          MFG
          [ASTERIX]

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.805   Beiträge: 430.088   Mitglieder: 28.558   Aktive Mitglieder: 55
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 267.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X