Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Datenbank

hallo ich habe ne Website www.martin-wuestenberg.de die ich grade auf css umschreibe. da ist das Thema Witze für dieses Thema möchte ich gerne eine Datenbank haben aber so gut ich im Internet klar komme und so viele seiten gefunden habe komme ich einfach nicht damit klar. die Datenbank soll beinhalten Anmeldung, Registrierung, ein bereich wo jeder der sich registriert hat Witze schreiben kann die Passwörter und Benutzernamen sollen wenn es geht in eine Exceldatei die geschützt ist.

so mal noch ne andere frage meine ganzen Witze sind in einer worddatei kann man die so in der Datenbank ein bauen das auf der Seite die in der worddatei stehen auf die Website dargestellt werden.

ich weiß hört sich alles unlogisch an aber bitte bei fragen ruhig fragen

AW: Datenbank

Zitat von wüsti Beitrag anzeigen
    so mal noch ne andere frage meine ganzen Witze sind in einer worddatei kann man die so in der Datenbank ein bauen das auf der Seite die in der worddatei stehen auf die Website dargestellt werden.
    im alten word format bist du da chancenlos. im neuen, das auf xml beruht, hättest du eine chance, müsstest dich aber gut damit auskennen. lass es also besser sein.

Zitat von wüsti Beitrag anzeigen
    hallo ich habe ne Website www.martin-wuestenberg.de die ich grade auf css umschreibe. da ist das Thema Witze für dieses Thema möchte ich gerne eine Datenbank haben aber so gut ich im Internet klar komme und so viele seiten gefunden habe komme ich einfach nicht damit klar. die Datenbank soll beinhalten Anmeldung, Registrierung, ein bereich wo jeder der sich registriert hat Witze schreiben kann die Passwörter und Benutzernamen sollen wenn es geht in eine Exceldatei die geschützt ist.

ich weiß hört sich alles unlogisch an aber bitte bei fragen ruhig fragen
    sowas wollte ich mir auch demnächst schreiben, benutze ein zwar selbst entwickeltes aber ziemlich altes php interface für meine zitate. das wollte ich erneuern, wenn du etwas € zur verfügung hast, könnte ich das vorschieben....

was da enthalten sein wird ist folgends:

- komplett objektorientiert für PHP >= 5.2
    - simple administration
    - angabe Zitate/Witze + Author bzw. Quellenangabe
    - Suche
    - alles xml basiert

und wenn du dann willst auch eine benutzeranmeldung samt kommentarfunktion....
    AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
    Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

AW: Datenbank

du musst mir nur sagen um wieviel euro es sich handelt

was da enthalten sein wird ist folgends:

- komplett objektorientiert für PHP >= 5.2
      - simple administration
      - angabe Zitate/Witze + Author bzw. Quellenangabe
      - Suche
      - alles xml basiert
      und könntest du mir genau beschreiben was du dat meinst
      Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2007, 14:57.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

899 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 898.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍