Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche NFO Script *oder Coder dafür mit Bezhalung*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche NFO Script *oder Coder dafür mit Bezhalung*

    Hi

    Coder gesucht bis 100 Euro


    Ich suche wie oben schon geschrieben ein NFO Script es sollte auch zb für Vb zu entegrieren sein .. ich weiß das das ziemlich arbeit ist naja für geübte auch vielleicht weniger
    Also fals da jemand eins hat oder so was machen könnte doch bitte mal bei mir melden natürlich muss ja nix um sonst sein bis 100 Euro würde ich dafür zahlen.

    habe hier mal ein beispiel was es zb haben sollte:

    Features :

    -Submitbereich
    -Freischaltungsbereich
    - NFO --> PNG Generierung
    -Übersichtsseite mit farblicher und grafischer Vorhebung, besondere Markierung bei Cine-Releases oder Releases aus 2006,2007 etc.
    -automatischer Foreneintrag bei Freischaltung in die richtige Kategorie (z.b. SVCD,XViD.....)
    -und viele andere, kleine aber feine Details wie z.B. Nuke-Möglichkeit etc.

    hier sind mal noch anbei 3 Screenshots , auf dem ersten seht ihr die angesprochene Überssichtsseite, die parallel zum Forum mitläuft, auch beinhaltet sie die möglichkeit sich zwischen einzelnen Seiten zu bewegen wobei somit nicht alle Releases auf einer Seite stehen.
    Der zweite Screenshot ist das Formular in dem man das Release einträgt.
    Dritter Screenshot ist dann z.b. der Eintrag ins Forum

    s1 : http://img149.imageshack.us/img149/7341/screen1th4.jpg
    s2 : http://img242.imageshack.us/img242/4752/screen2gw2.jpg
    s3 :http://img254.imageshack.us/img254/6307/script3tk1.jpg

    sowas in der art dachte ich da.. also wenn jemand was machen kann oder was hat bitte mal melden.. fals es jemand machen würde gegen eine gegenleistung sollt er sein werk scho beherrschen.

  • #2
    AW: Suche NFO Script *oder Coder dafür mit Bezhalung*

    Na Mouce, haste Zeit?
    Gruß,
    KURZER

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche NFO Script *oder Coder dafür mit Bezhalung*

      Naja, ich glaube nicht so viel - jetzt kommen die ganzen Klausuren auf mich zu *JUBEL*


      Des Weiteren kenne ich mich mit forenübergreifender Programmierung nicht aus und müsste mich erst einarbeiten.


      Und ich glaube, es geht um illegale Dinge hier ^^


      Ansonsten klingt das interessant
      > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche NFO Script *oder Coder dafür mit Bezhalung*

        warum um illegale sachen eine Nfo ist nicht illegal und nichts illegals dran also keine sorgen

        Das Script kann doch dann für kochrezepte die rausgekommen sind genommen werde *lol* und auch wenns für was anderes ist ist da mal 0% nix illegales dran


        aber fals jemand zeit hat und interesse wie gesagt bis 100 Euro wäre die bezahlung

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche NFO Script *oder Coder dafür mit Bezhalung*

          das problem das ich damit habe ist>

          Ich suche wie oben schon geschrieben ein NFO Script es sollte auch zb für Vb zu entegrieren sein .. ich weiß das das ziemlich arbeit ist naja für geübte auch vielleicht weniger
          das zb. irritiert. entweder es ist fürs VB oder nicht. verschiedene foren -> stark verschiedener aufbau....

          aber ansonsten können wir drüber reden.... >> PM
          Zuletzt geändert von Brian; 10.11.2007, 16:33.
          AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
          Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche NFO Script *oder Coder dafür mit Bezhalung*

            ja ist vielleicht bisschen blöd geschrieben gewesen

            also es soll für Vb zu integrieren sein und nur für VB *smile*

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 57.078   Beiträge: 432.009   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 179.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            • ST747
              9 EUR Ticket - Chaos vorprogrammiert
              Hallo, jetzt kommt das 9 EUR.

              Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?


              Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...
              Gestern, 17:57
            • matze244
              Homepage umziehen
              Hallo liebes Forum,

              ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
              Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
              20.05.2022, 20:21
            • zfry123
              instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
              Liebe Community,

              wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
              1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
              2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
              ...
              20.05.2022, 16:36
            • croxxx69
              Seite nicht von Google indexiert?
              Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
              18.05.2022, 21:21
            • daniel5959
              Überdachte Pedelecs
              Hallo,

              nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

              Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
              15.05.2022, 21:12

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X