Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache

    Hallo

    Ich kapier das nicht ganz mit dem Apachen. Ich habe jetzt diesen wampp. Nun habe ich unter c:\wammp das ganze zeugs im Ordner hat es eine schaltfläche mit apache start, dann startet er ein MS_Dos fenster. Wo muss ich dann meine Dateien hinladen und unter welcher adresse sind diese zu finden?
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

  • #2
    Und muss ich das DOS Fenster offen lassen?
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mich auch schon an Apache versucht! (und bin kläglich dran gescheitert!)

      Guck mal bei www.php-is-easy.de - SPages hat da glaube ich nen Workshop...

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Ja ... das DOS Fenster ist der Apache :wink:

        alos AUF LASSEN

        Dann schau mal in einen Ordner mit dem namen "Apache" - dort gibt es einen Unterordner "conf" - dort findest du eine Datei httpd.conf

        Lade die Datei im Editor - gehe ins Menü Suchen > Suchen und Suche nach "DocumentRoot"

        Zeile sollte wie folgt sein (anderer Pfad möglich)

        DocumentRoot "E:/Server/htdocs"

        Das was bei mir "E:/Server/htdocs" ist der Pfad wo die Scripte rein müssen. Also in den Ordner der zwichen " und " steht.

        Nun Starten einen Browser (z.B. IE, Opera, Netzcape, Mozilla ...) und gib "http://127.0.0.1/" ein.

        Nun sollte deine Scripte sichtbar werden und du Sie mit einem Klick ausführen können.

        MfG SPages
        Lernen Sie jetzt PHP
        http://www.php-is-easy.de/obook

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 223.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X