Hi..
ich habe mir mal ein Signatur-Generator mal angeschaut. Da is eine DAtei dabei, die ich nicht verstehe.
Kann mich da jemand aufklären?
ich habe mir mal ein Signatur-Generator mal angeschaut. Da is eine DAtei dabei, die ich nicht verstehe.
Kann mich da jemand aufklären?
Code:
RewriteEngine On RewriteBase / # referrer limiting allows: one specific domain, no referrers and coral web proxies RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} !CoralWebPrx [NC] RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://siggen.xembler.org [NC] RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$ [NC] RewriteRule (pve)|(pvp)|(\.(jpe?g|gif|png)$) assets/hotlinking.jpg [L] # new region specific redirects RewriteRule ^((us)|(eu))/pvp/(.*)/(.*)/sig(.*).jpg$ pvp.php?z=$1&r=$4&n=$5&s=$6 [L] RewriteRule ^((us)|(eu))/pve/(.*)/(.*)/sig(.*)stats(.*).jpg$ pve.php?z=$1&r=$4&n=$5&s=$6&h=$7 [L] RewriteRule ^((us)|(eu))/pve/(.*)/(.*)/sig(.*).jpg$ pve.php?z=$1&r=$4&n=$5&s=$6 [L] # old non-region specific redirects RewriteRule ^pvp/(.*)/(.*)/sig(.*).jpg$ pvp.php?r=$1&n=$2&s=$3 [L] RewriteRule ^pve/(.*)/(.*)/sig(.*)stats(.*).jpg$ pve.php?r=$1&n=$2&s=$3&h=$4 [L] RewriteRule ^pve/(.*)/(.*)/sig(.*).jpg$ pve.php?r=$1&n=$2&s=$3 [L] # default redirect if anyone goes to a directory RewriteRule ^pvp/(.*)$ / [R] RewriteRule ^pve/(.*)$ / [R]
Kommentar