Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUTOMAIL ANTWORT mit IMMER verschiedenen Inhalt (PW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AUTOMAIL ANTWORT mit IMMER verschiedenen Inhalt (PW)

Hallo...suche schon seit mehren Tagen bei Google und auch in Foren, aber nie finde ich das was ich suche...Also..
    Ich suche ein Programm/Script welcher mir bei einer eingegangen Mail eine Antwort schickt. Nur in dieser Antwort steht immer das gleiche BIS auf ein PAsswort. Das soll sich bei jeder Mail verndern.Es besteht aus 4 Zeichen. Am besten wäre es wenn dieser Script odas dieses Programm z.B. das PAsswort aus einer .txt Datei auslesen könnte oder so...

Naja..also es kann auch alles ONLINE sein..sprich, es kann z.B. als PHP Version im INET liegen, welches dann von da aus die Antworten editiert und verschickt.

Bin mal gespannt auf euere Antworten
    Mit freundlihen Grüßen
    Marvin Schlusen

AW: AUTOMAIL ANTWORT mit IMMER verschiedenen Inhalt (PW)

Zitat von marvin1991 Beitrag anzeigen
    Hallo...suche schon seit mehren Tagen bei Google und auch in Foren, aber nie finde ich das was ich suche...Also..
    Ich suche ein Programm/Script welcher mir bei einer eingegangen Mail eine Antwort schickt. Nur in dieser Antwort steht immer das gleiche BIS auf ein PAsswort. Das soll sich bei jeder Mail verndern.Es besteht aus 4 Zeichen. Am besten wäre es wenn dieser Script odas dieses Programm z.B. das PAsswort aus einer .txt Datei auslesen könnte oder so...

Naja..also es kann auch alles ONLINE sein..sprich, es kann z.B. als PHP Version im INET liegen, welches dann von da aus die Antworten editiert und verschickt.

Bin mal gespannt auf euere Antworten
    Mit freundlihen Grüßen
    Marvin Schlusen
    ONLINE benötigst du ein CATCHALL postfach mit cronjob.

OFFLINE ist sowas nur mit zusatzprogrammen möglich.
    AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
    Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

ok..dann entscheide ich mich für die offline variante...welche programme brauche ich denn noch dafür? also ich habe den standart outlook von windows xp.

mfg
      marvin1991

Kommentar

Dann schau mal unter extras / Optionen auf die Registerkarte Bestätigungen
        Kinderwagenverleih Kiel und Umgebung
        Endlich Nichtraucher werden
        Comy Community Builder

Kommentar

Ja...ich finde das nichts..aber ich kann ja Befehle machen, hab z.B. mal gemacht das alle eingehenden Nachrichten beantwortet werden..nur wenn jetzt die Nachricht kommt dann kommt die nicht von der Email Adresse die in der Registrierung auf der Website eingetragen worden ist sonderen so eine andere.
          Wie kann ich jezt dem Programm sagen, das er die Antwort an die eingetragen Email Adresse schicken soll??? UNd wie gesagt..wie macht man das, dass bei jeder neuen Antwort sich das Passwort was zugeschickt wird verändert?

mfg
          Marvin1991

Kommentar

Du willst also ein Autoresponder haben. Wichtig ist, wie die E-Mails verschickt werden, via PHP-Formular?
            Wenn du einen Webspace hast, der dies unterstützt (all-inkl.de macht das z.B.) ist es einfach, so etwas zu erstellen. Wenn die E-Mails via Formular verschickt werden ist es auch einfach. Wenn ich dir helfen soll, musst du schon ein wenig mehr dazu schreiben.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

794 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 790.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X