Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit ftp client bearbeitet baukasten zeigt nach eröffnüng falsch an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mit ftp client bearbeitet baukasten zeigt nach eröffnüng falsch an

hallo ich habe ein basic paket bei der telekom für meine hp. ich nutze das baukasten system um meine hp zu verändern.ich wollte in meine hp ganz unten in der seite wir haften für so und so nicht usw. schreiben was auch mit dem ftp problemlos ging.nun wollte ich mit dem baukastensystem in meine hp was reinschreiben das hab ich auch gemacht aber dann ging die schrift wir haften nicht weg. kann ich nicht so ein baukasten ftp client nutzen oder so,damit ich das auch verstehe weil mit dem ftp client kann ich meine hp nicht bearbeiten also ich verstehe es nicht.kann mir einer helfen.danke im voraus

man kann mit dem baukastensystem dieses wir haften nicht oder copyright nicht hinschreiben
    Zuletzt geändert von ozgur24; 18.01.2008, 18:07.

AW: mit ftp client bearbeitet baukasten zeigt nach eröffnüng falsch an

Also:
    1. Das mit diesen Homepage-Baukästen ist eigentlich immer totaler Müll. Damit hast nur eingeschränkte möglichkeiten.
    2. Mein Rat: Besorg dir einen kostenlosen free webspace bei www.ohost.de oder bei bplaced.net und lerne (X)HTML, CSS, PHP und Javascript, dann kannst du richtig tolle Sachen machen.

Lg Splatter Joe

Kommentar

ich möchte aber meine eigene werbung einbauen,ich bezahle ja für meine hp.ich möchte professionelles design aber ich brauche eben einen guten ftp clienten wo ichdurchblicke und solche sache wie copyright unten einbauen kann.bitte um hilfe

Kommentar

Also du willst einen ftpclient -> FileZilla gib das mal bei google ein da kannst du dir das runterladen.
        Mit einem FTP-Client bearbeitest du nicht deine HP sondern lädst nur die datein auf den server. Zum Copyright einfügen ,... keine ahnung ich mach sowas immer mit dem windows editor.

Kommentar

Hallo,

warum sich unnötig mit solchen Baukästen abmühen?

Ich habe mal aus Neugier beim Tripod-Baukasten reingeschaut, also ich kann die User nicht verstehen, die unbedingt bei solchen Baukästen bleiben wollen, wo es sich mit einem Webeditor doch viel einfach arbeiten lässt. Viele User haben wohl Angst das Altbewährte zu verlassen und sich etwas bei Webeditoren einzuarbeiten.

Übrigens: Bei Tripod-Baukasten werden manuelle Änderungen per FTP-Programm beim nächsten Bearbeiten und Veröffentlichen der Seite überschrieben und sind damit weg. Wie das mit anderen Baukästen ist? - einfach mal testen.

Webeditoren haben meist schon eine FTP-Funktion eingebaut, so dass kein FTP-Programm gebraucht wird. Ich selber mache das aber getrennt, also Webeditor nur fürs Bearbeiten der Seite und FTP-Programm fürs Hochladen der fertigen Seiten und Bilder.

Wie heisst es in einem alten Spruch: "Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen."

daniel5959
          WindSolarMobil.de - neu ab 2023
          FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
          Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

611 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 611.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
            Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
            Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
            b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
            Gestern, 19:34
          • ST747
            Update unterdrücken
            Hallo,
            ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
            Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
            23.09.2023, 16:35
          • bodan
            WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
            WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
            22.09.2023, 12:13
          • ST747
            eigentümer oder depp
            hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
            20.09.2023, 15:52
          • OscarTheFish(p@k)
            ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
            Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
            19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎