Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schnell die hp umbauen, fussball ticker einbauen , wo welche anbieter???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schnell die hp umbauen, fussball ticker einbauen , wo welche anbieter???

hallo, ich möchte eine hp wo man leicht veränderungen machen kann, also ich möchte ein fussball ticker eröffnen dazu muss ich schnell sein also wenn ein team ein tor schiesst muss meine website direkt anzeigen das ein tor geschossen wurde. ich kenn mich nicht mit html und so aus, bitte hilft mir.danke im voraus

AW: schnell die hp umbauen, fussball ticker einbauen , wo welche anbieter???

Hallo,

schnell kann man sowohl mit einer normalen HP als auch mit einem PHP-Script sein.

Bei normaler HP muss der Text im Webeditor am PC geändert / ergänzt werden, danach geht über die Publizierfunktion des Webeditors oder ein FTP-Programm auf den Webspace. Und schon sind die News online.

Bei einem PHP-Script wird vom Browser aus in den Adminbereich der Seite einloggen, Seite suchen, ändern, speichern und wieder ausloggen. Und auch hier sind die News jetzt online.

Eine Internetverbindung wird im beiden Fällen gebraucht. Unterwegs hat evtl. das Script einen Vorteil, da es auch im Internetcafe ohne Webeditor funktioniert.

daniel5959
    WindSolarMobil.de - neu ab 2023
    FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

AW: schnell die hp umbauen, fussball ticker einbauen , wo welche anbieter???

Zitat von mcliquid
      Lass einen CromJob die Ergebnisse zB von DSF saugen, dann braucht man garnix mehr machen!
      Zitat von ozgur24 Beitrag anzeigen
      ich kenn mich nicht mit html und so aus, bitte hilft mir.danke im voraus
      Und du meinst, dass diese beiden Aussagen kompatibel sind?

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

899 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 897.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X