Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstelle ich eine MySQL-Datenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie erstelle ich eine MySQL-Datenbank

Hallo Ich habe eine Frage:
    Wie erstelle ich eine MySQL-Datenbank? ich brauche nähmlich eine für meinen log-in (den ich von http://ultimate-member.toxic.at habe) beriech auf meiner HP.
    Schon mal Danke

AW: Wie erstelle ich eine MySQL-Datenbank

Ich gehe davon aus, daß du Windows als Betriebssysten benutzt. Wenn das so ist gehe auf diese Seite, lesen, runterladen, installieren, lesen und lernen.
    Ich glaube das geht gar nicht anders. Du mußt dich sehr intensiv damit beschäftigen. Aus meiner Sicht ist es nicht mal so nebenbei gemacht.
    Eine komplette Anleitung wird dir hier wohl niemand geben können, weil du wenigstens einige Voraussetzungen mitbringen mußt.
    Wenn es dann im Detail fragen gibt, dann wird man dir hier sicherlich helfen.

Liest sich vielleicht ein wenig unfreundlich, ist aber so nicht gemeint, ist eben wirklich nicht ganz einfach ohne sich damit zu beschäftigen. Zeit + Geduld mitbringen.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Selber kannst du dir keine erstellen außer local.. die muss (kann) Dir dein Provider geben.
      .Lunex war schneller. Aber ich glaub er will eine haben und nicht lernen.
      »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
      ~Juelz on deviantArt!
      ~Juelz website!

Kommentar

Hallo Lukas,

erstmal sollten wir wissen, wo du deine Seite hostest und welches Paket du hast. Dann wissen wir schon, ob dir dein Hoster MySQL-Datenbanken zur Verfügung stellt und können dir dementsprechend helfen.

Gruß
        Wishu
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

863 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 862.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X