Hallöle ^^
bin etwas verzweifelt.
Habe eine Spiele Seite wo man sich einlogen muß.
Das Layout besteht aus PHP & My SQL.
Da sich derjenige, der sich um das aussehen und die Codes gekümmert hat, meldet sich seit Monaten nicht mehr.
Da dises Layout, ein langweiliges und nich ao ansehenlich ist wollte ich gerne ein neues machen. Aber ich bin warsceinlich zu Blöd dazu. Daher ist meine frage ob bzw was man mit den Quellcode machen kann.
Bin leider Beruflich so eingespannt, das mir die Zeit fehlt um PHP von Grund auf zu lernen.
Aber villeicht gibt es ja jemand der mir helfen kann, ein neues Layout auf die Beine zu stellen.
*DasTraum Layout sehe so aus:
Die Haupt Navileisten unten Wagerecht und rechst werden die unten aneklicken Links geöffnent. Dann kann man rechts den Link anklicken und die Unterseiten öffnen sich dann in der Mitte der HP*
Bitte nicht erschlagen
bin etwas verzweifelt.
Habe eine Spiele Seite wo man sich einlogen muß.
Das Layout besteht aus PHP & My SQL.
Da sich derjenige, der sich um das aussehen und die Codes gekümmert hat, meldet sich seit Monaten nicht mehr.
Da dises Layout, ein langweiliges und nich ao ansehenlich ist wollte ich gerne ein neues machen. Aber ich bin warsceinlich zu Blöd dazu. Daher ist meine frage ob bzw was man mit den Quellcode machen kann.
Bin leider Beruflich so eingespannt, das mir die Zeit fehlt um PHP von Grund auf zu lernen.
Aber villeicht gibt es ja jemand der mir helfen kann, ein neues Layout auf die Beine zu stellen.
PHP-Code:
<?php
error_reporting(E_ALL);
include "config.php";
@mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS) OR die(mysql_error());
mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR die(mysql_error());
include "variablen.php";
if(isset($_GET['section'])){
session_start();
}
if(get_magic_quotes_gpc()) {
array_stripslashes($_GET);
array_stripslashes($_POST);
array_stripslashes($_COOKIE);
}
/*if(isset($_SESSION['ID'])) {
$sql="UPDATE users
SET last=NOW()
WHERE ID=".$_SESSION['ID'].";";
$result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
}*/
echo "<!DOCTYPE html PUBLIC \"-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN\"\n";
echo " \"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd\">\n";
echo "<html>\n";
echo " <head>\n";
echo " <title>*Purple Butterfly TCG*</title>\n";
echo " <meta http-equiv=\"Content-Type\" content=\"text/html; charset=ISO-8859-1\">\n";
echo " <link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"style.css\">\n";
echo " </head>\n";
echo " <body topmargin=\"0\" leftmargin=\"0\" bgcolor=\"#e1c5ec\">\n";
echo "<div align=\"center\">";
echo " <table border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" style=\"border-collapse: collapse\"
bordercolor=\"#4e8ec4\" width=\"800\">";
echo "<tr height=\"1\"><td width=\"150\"> </td><td width=\"500\"> </td><td width=\"150\"> </td></tr>";
echo "<tr height=\"350\"><td colspan=\"3\"><div id=\"head\" style=\"overflow:auto\">\n";
include "head.php";
echo " </div>\n";
echo "</td></tr>";
echo "<tr height=\"500\"><td width=\"150\"valign=\"top\"><div id=\"navi1\" style=\"overflow:auto\">\n";
include "navi2.php";
echo " </div></td>\n";
echo "<td width=\"500\"valign=\"top\"><div id=\"main\" style=\"overflow:auto\">\n";
include "main.php";
echo " </div></td>\n";
echo "<td width=\"150\"valign=\"top\"><div id=\"navi2\" style=\"overflow:auto\">\n";
include "navi1.php";
echo " </div></td></tr>\n";
echo "</table></div>";
echo " </body>\n";
echo "</html>\n";
?>
*DasTraum Layout sehe so aus:
Die Haupt Navileisten unten Wagerecht und rechst werden die unten aneklicken Links geöffnent. Dann kann man rechts den Link anklicken und die Unterseiten öffnen sich dann in der Mitte der HP*
Bitte nicht erschlagen

Kommentar