Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten aus DB downloaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daten aus DB downloaden

HI,

ich habe neulich ein kleines Upload Script für ein paar Daten wie Word
    Dokumente gebaut.
    Natürlich will ich diese auch wieder downloaden,
    aber das funktioniert nicht ideal:mrgreen: , den es wird
    die download.php datei heruntergeladen mit dem Dokument.
    Das ganze wird aber also download.php gespeichet sodass ich die Dateieindung
    erst auf Word ändern muss um den Inhalt zusehen.
    Jetzt die Frage was machen ich falsch?
    Hier ist das Script:

PHP-Code:
    <?php
    if($id) {

@
    MYSQL_CONNECT("");
    @
    mysql_select_db("");
    $query "select bin_data,filetype from DATA  where id=$id";
    $result = @MYSQL_QUERY($query);

$data = @MYSQL_RESULT($result,0,"bin_data");

$type = @MYSQL_RESULT($result,0,"filetype");

Header"Content-type: $type");
        echo 
    $data ;

};
    ?>
    gru?

Jay
    Virtual-Home.eu
    sigpic

AW: Daten aus DB downloaden

Seltsam, Word-Dokumente in eine DB zu laden, aber das ist dein Problem...
    Helfen wird dir:

Runterscrollen zu
    Download-Dialog

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

729 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 727.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
      Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
      hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
      Heute, 07:24
    • bodan
      Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
      Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
      06.06.2023, 20:25
    • arnego2
      Antwort auf Vietcong Informationsseite
      Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
      Heute, 01:00
    • s.blue
      Vietcong Informationsseite
      Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
      ...
      Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
      03.06.2023, 09:16
    • arnego2
      Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
      Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
      Gestern, 17:27
    • daniel5959
      KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
      Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
      30.05.2023, 22:17
    • arnego2
      Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
      keines der genannten.
      Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
      Gestern, 17:25
    • Localfu
      Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
      Gestern, 13:58
    • Localfu
      Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
      Hi bluthund,
      hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
      06.06.2023, 13:47
    • bluthund
      (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
      Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
      02.06.2023, 20:16
    Lädt...
    X