Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS in PHP

    Kann mir einer den Code geben, wie ich CSS in PHP einbinde?
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

  • #2
    kompliziert, komplizerit!

    ganz einfach wie in html auch!!!

    man bindet doch php in html ein!!!!!!

    also kannst du auch ganz normal css reinschrieben
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      also mit <a...?? Nur, dies hatt bei mir nicht geklappt! Er hatt immer nen Fehler angegeben!
      Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

      Kommentar


      • #4
        ??? mit a?
        also ich binde style sheets immer mit <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"> ein...

        und genauso machst du das auch bei php... ganz einfach so:



        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">

        <?php
        //code
        ?>
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.897   Beiträge: 430.873   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 44
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 222.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X