Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" ?url= " - Script

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• " ?url= " - Script

Ich suche folgendes Script und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.
    Ich habe in meiner Schule einen Webwasher, den ich aber mit irgendsoeinem Script umgehen kann. ch habe also meine Seite www.robin-schweser.de und würde gerne auf wikipedia in der shcule gehen (Was dort aber gesperrt ist). Jetzt weis ich aber, dass es möglich ist, dass es am ende so aussieht:
    Code:
    http://robin-schweser.de/wikipedia/?url=http://de.wikipedia.org
    Sowas gibt es. Ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie das heißt und wenn möglich wo ich das finden kann...
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet =)
    Schönen Tag noch,
    Robin
    www.urlaubsliste.eu | Die Packliste für den Urlaub - Nichts mehr zu Hause liegen lassen!

AW: " ?url= " - Script

Schau mal nach "Tunnel" oder "China Proxy"/"online proxy".

PS: Geile Signatur!

Gruß
    Zuletzt geändert von maxibimbi; 08.12.2008, 18:37.
    Dieser User hat nie existiert.
    Und Sie haben das nie gelesen.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort
      www.urlaubsliste.eu | Die Packliste für den Urlaub - Nichts mehr zu Hause liegen lassen!

Kommentar

Hallo,

Zitat von eintrachtrobin Beitrag anzeigen
        Ich habe in meiner Schule einen Webwasher, ... und würde gerne auf wikipedia in der shcule gehen (Was dort aber gesperrt ist).
        wohl aus guten Grunde - damit die Schüler nicht nur das Kopieren, sondern den Stoff lernen

daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Nein deswegen, weil irgendwelche Schüler meinten, auf kosten der schule einfach mal in ganz wikipedia irgendeinem Müll zu schreiben. Dort gibt es ja die tolle Funktion "Bearbeiten" ^^
          Aber jetzt war schulss damit. Nun können aber auch die normalen schüler (wie ich ) noicht mehr drauf. Ich will aber !! ^^
          Also , nochmal danke =) Ich suche grade ...

Kommentar

http://tinyurl.com/5ar8ne

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Nein deswegen, weil irgendwelche Schüler meinten, auf kosten der schule einfach mal in ganz wikipedia irgendeinem Müll zu schreiben. Dort gibt es ja die tolle Funktion "Bearbeiten" ^^
            Aber jetzt war schulss damit. Nun können aber auch die normalen schüler (wie ich ) noicht mehr drauf. Ich will aber !! ^^
            Also , nochmal danke =) Ich suche grade ...
            Kenn ich, da fühlte sich bei uns auch jemand ganz toll Absätze zu löschen und durchzustreichen - auf seiten auf denen grad die ganze klasse war. Danke an das Sichtungssystem!
            Zuletzt geändert von rami; 08.12.2008, 18:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Soll ich über den Webproxy rein gehen ? Weil die sind leider alle blockiert...
              Deswegen wollte ich irgendeinen, den ich auf meinem Server installieren kann. geht das irgendwie? Zu "Tunnel" und "China Proxy" habe ich leider nicht das passende gefunden ... +phpbb_sad

Kommentar

www.gidf.de/php+webproxy
                www.gidf.de/apache+mod_proxy
                www.gidf.de/php+script+proxy
                ...

Kommentar

Danke an alle =)
                  Konzept steht schon =))

www.kfg.online.de.vu

(Eigene Domain ist mir dafür zu schade )

Vielen vielen Dank =)

(Endlich wieder was zu tun im Unterricht)

Kommentar

(Endlich wieder was zu tun im Unterricht)
                    was kann man den großartiges tun auf wikipedia?
                    laufendes Projekt: Filme, TV und digitale Unterhaltung - Film am Schirm

Kommentar

was den woll humanity löschen texte falsch ändern und vielleicht andere die infos haben wollen ärgern. ^^ Ne bei uns in der schule ist die webseiten auch gesperrt weil die vorgänger bei uns in der schule haben nur quatsch gemacht.

naja

mfg
                      Triopsi
                      Triopsi Hosting
                      ---------
                      Wir helfen gerne! | Domains, SSL, TS, Webspace Hoster seit 2008.

Kommentar

ich frag mich nur, weil man sich schon gedanken macht, was den ein schüler "neues" und "wissenswertes" ins wikipedia reinschreiben kann, oder berichtigen kann. ich glaub nichts.

wenn der kleine so wissbegierig ist, dass er es nicht mal erwarten kann zuhause zu sein, um das onlinelexikon zu lesen, na dann, alle achtung...

Kommentar

Zitat von humanity Beitrag anzeigen
                          ich frag mich nur, weil man sich schon gedanken macht, was den ein schüler "neues" und "wissenswertes" ins wikipedia reinschreiben kann, oder berichtigen kann. ich glaub nichts.

wenn der kleine so wissbegierig ist, dass er es nicht mal erwarten kann zuhause zu sein, um das onlinelexikon zu lesen, na dann, alle achtung...

na...das würd ich aber mal nicht so stehen lassen
                          'neues' und 'wissenswertes' kann z.B. auch sein: Infos zum Heimatort (hey, manche Käffer haben echt gruselige Wiki-Seiten), zu Bands und weiß der Henker was noch - es ist nicht so, dass es da nichts gäbe
                          ich weiß zwar nicht, inwieweit die heutige Jugend da engagiert ist, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen und allen gleich das Schlechteste unterstellen
                          ("Was ich selber denk und tu, trau ich meinem Nächsten zu" *hihi*)

Und ansonsten kann man da drin auch...ja rate mal...richtig schön schmökern
                          http://www.angelofdark.de - Meine private Webseite (Gedichte, Bildergalerie, Texte etc.)
                          http://www.samael-web.de - Meine Samael-Fanseite
                          http://freewar.angelofdark.de - Meine Freewarstyles

Kommentar

Zitat von AngelOfDark Beitrag anzeigen
                            na...das würd ich aber mal nicht so stehen lassen
                            'neues' und 'wissenswertes' kann z.B. auch sein: Infos zum Heimatort (hey, manche Käffer haben echt gruselige Wiki-Seiten), zu Bands und weiß der Henker was noch - es ist nicht so, dass es da nichts gäbe
                            ich weiß zwar nicht, inwieweit die heutige Jugend da engagiert ist, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen und allen gleich das Schlechteste unterstellen

Und ansonsten kann man da drin auch...ja rate mal...richtig schön schmökern
                            zu meiner Zeit, als ich noch in der Schule war und wir alle ständig im Internet waren, weil wir alle einen Laptop aufm Tisch hatten, hat kein Mensch wikipedia dauerhaft gelesen, geschweige den was dort reingeschrieben. Wollte nix unterstellen (um das nicht jetzt so stehen zu lassen,.. :P ), ich habe mich jedoch schon gewundert, dass es so interessierte junge Leute gibt. Kommt mir immer noch unwahscheinlich vor.

also du glaubst ich habe ihm was unterstellt... unterstellst du mir das? ^^

Kommentar

Es geht mir ja nicht nur um die angegebenen Seiten. Das war nur ein Beispiel. Nur Wikipedia ist, wenn es um Referate geht, doch recht praktisch.
                              der kleine
                              => Nur weil ich noch zur Schule gehe muss du mich ja nicht gleich mit der kleine ansprechen oder +phpbb_exc

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.660   Beiträge: 428.521   Mitglieder: 28.281   Aktive Mitglieder: 66
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jerema.

Online-Benutzer

Einklappen

129 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 127.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X