Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticker...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ticker...

Hi! Kennt jemand einen Anbieter, wie http://www.easy-ticker.com, nur das man nicht sms sendet, sondern einfach den Text eingeben kann!!!

oder ein Skript tuts auch... :-)

Kommentar

wenn du einfach nur nen newsticker machen willst, dann kannste diesen code nehmen:

[code:1:be3a73be02]<MARQUEE align="middle" width="500" scrolldelay="10" scrollamount="3">DEIN TEXT</MARQUEE>[/code:1:be3a73be02]

wenn du noch codes brauchst um gröse, bgcolor, ... zu ändern dann poste einfach
      http://www.awp-clan.de/titus/homepag...kme/titus1.gif

Kommentar

Zitat von TiTuS
        wenn du einfach nur nen newsticker machen willst, dann kannste diesen code nehmen:

[code:1:e80a7e2589]<MARQUEE align="middle" width="500" scrolldelay="10" scrollamount="3">DEIN TEXT</MARQUEE>[/code:1:e80a7e2589]

wenn du noch codes brauchst um gröse, bgcolor, ... zu ändern dann poste einfach
        Zusatz von mir: Der marquee-Tag funktioniert nur mit dem IE!!!
        Gruß, »codefreak«
        Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

das mit dem marquee weiß ich, ich will halt, dass die Besucher da auch ihren eigenen Text eintragen können....

Kommentar

Kennt vielleicht jemand ein solches Skript und weiß wo es ist oder kann mir jemand eins proggen?!

Kommentar

Das hört sich geil an!

Also wer eins hat, her damit! :-)

mb bye -flix-

Kommentar

Ist zufällig jemand im http://www.php-resource.de Forum angemeldet und kann da mal fragen?! Bin zu faul um mich da anzumelden! ;-) :-)

Kommentar

Zitat von shady
                  das mit dem marquee weiß ich, ich will halt, dass die Besucher da auch ihren eigenen Text eintragen können....
                  du meinst also nen newsticker wo besucher selbst news schreibnen könne?

newsticjker findest du eiun paar bei mir: www.html-kurse.com/scripts/ und gegen einen werbepülatz auf deine sit würde ich dir dann eine funktion proggen wo die usere dann nachrichten schreiben unbd speichern können

Kommentar

1. soll werbepülatz sowas wie werbeplatz bedeuten?! *g*

2. wie lange soll der halten, nicht für immer bitte!

Kommentar

ach ja, eine weitere vorraussetzung wäre, dass der werbepülatz (:-)) nicht zu groß ist, dass da nicht steht, dass du das Skript geproggt hast und, dass das Skript dann mein Eigentum ist, ich damit machen kann, was ich will, und da drin keine Werbung ist und auch keine versteckte (z.B. im Qelltext).

Wenn ja, kannst du ja hier posten, und dann deine e-mail addr. hinterlassen, dann können wir nochmal reden, ob und wie ich das will, ja?!

Mfg

Kommentar

ich habe an eine button oder nen copyright vermerk gedacht

wenn du immernoch interessiert bist mail mir einfach
                        [email protected]

Kommentar

ja, ab jetzt können wir per e-mail schreiben...

Kommentar

das hätten wir früher auch machen könne da ich meine mailaddy net verstecke

Kommentar

stimmt auch wieder... naja, wegen mir können wir auch hier weiterreden...!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

665 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 665.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎