Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Anfänger bittet um Mithilfe. Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP-Anfänger bittet um Mithilfe. Umfrage

Guten Abend zusammen,
    ich fange gerade an, mich mit PHP zu beschäftigen. Um an einen sinnvollen und realen Beispiel zu üben, wollte ich mir eine einfache Umfrage mit Hilfe einer Textdatei (.txt) in der dann die Ergebnisse usw. gespeichert werden programmieren. Diese Umfrage soll nach folgenden Prinzip funktionieren:
    Nachdem der User seine Antwort ausgewählt hat, soll sich ein Fenster öffnen indem dann die aktuellen bisherigen Abstimmergebnisse der betreffenden Umfrage sichtbar sind. Die Umfrage soll auch eine Funktion beinhalten, die einen Mehrfachabstimmung verhindert.
    Leider weiß ich nicht, wie (womit) ich am besten anfangen soll. Könnt ihr mir bitte helfen oder ein paar Ratschläge geben, wie (womit) ich am besten anfange?
    Vielen Dank für eure Hilfe

P.S.: Apache und PHP habe ich schon funktionsfähig auf meinen rechner installiert.

hmm... ich würd nicht gleich mit einer umfrage anfangen...

mach lieber einen simplen passwort schutz...
    danach ein newsystem oder so...

ich finde ne umfrage ist recht schwer...
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Hi,
      Es ist erst einmal ratsam grundbegriffe von PHP mit Hilfe eines Buches in gedruckter bzw. Online form.

PHP-Online
      z.B. http://www.php-is-easy.de/obook/

Gedruckte Bücher
      z.B. "Jetzt lerne ich PHP" (glaube von Markt und Technik)

MfG SPages[/i]
      Lernen Sie jetzt PHP
      http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

Online-Benutzer

Einklappen

156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 156.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X