Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal eine PHP-Apache Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal eine PHP-Apache Info

    ja mal so zur Info, wollte ja PHP-Apache mit anderen Windoof versionen testen. ja nun mal das ergebnis aufgelistet:

    :arrow: WinDoof XP Prof. Apache-PHP keine richtige funktion :!:

    :arrow: WinDoof ME Apache-PHP auch keine richtige funktion :!:

    :arrow: WinDoof 98 (se) Apache-PHP läuft wunderbar ohne Prob. :!:

    ich wollte es ja mal nur erwähnen.
    liegt das wirklich an Windoof? oder liegt das an meinem PC? nee kann ja nit sein.

    Gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

  • #2
    Also bei mir (ME) läuft der Apache prima!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab Win Xp Pro. und es läuft auch alles super 8)

      Fabio
      Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

      Kommentar


      • #4
        Dann liegst an deinem Rechner!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

        Kommentar


        • #5
          hmm... am rechner, weiss nit.
          Ich bin nicht der einzige der das Problem hatte, bin auch erst drauf gekommen mal zu testen mit anderen Win versionen, nachdem ich 2 mal im forum gelesen habe, dass die leute das gleiche Problem wie ich hatten, die Variablen übergabe funktionierte nicht.

          EGal.... is nur so eine kleine Info für die leutz die das Prob. haben

          Gruß Chris
          http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

          Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

          :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 270.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X