Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privaten Server ansprechen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Privaten Server ansprechen !

    Hallo erstmal,
    folgendes Problem:
    Ich habe bei mir zu Hause einen privaten Server installiert, nun möchte ich eine html seite erstellen in dem der user sein namen und opasswort eingibt die mit einem formular (oder ähnliches) dann zum server gelangen. dumm ausgedrückt also nochmal (hihi):
    ich gebe auf der html seite ein : name , passwort.
    das formular oder etwas ähnliches muss dann das ziel ungefähr so umstellen:
    ftp://name: [email protected]resse

    der name und das passwort soll also von der eingabe übernommen werden !!
    verständlich ?
    Hilfe?

  • #2
    Hallo!

    Falls du keine Antwort kriegen solltest, dann geh einmal auf http://www.webmasterpark.net in das Forum, dort kennt sicher jemand eine Antowrt auf dein problem!!!!
    easy-page.net -> jetzt mit umfangreichen webmasterboard!!

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      wieso machst du das nicht über .htaccss? Wie das geht kannst du bei SelfHTML nachlesen ... weil ich es auch gerade nicht so genau weis.

      MfG SPages
      Lernen Sie jetzt PHP
      http://www.php-is-easy.de/obook

      Kommentar


      • #4
        dafür gibts bei www.pc-magazin.de sogar nen generator

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 57.114   Beiträge: 432.381   Mitglieder: 29.316   Aktive Mitglieder: 44
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Schildermacher.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        227 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 225.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        • eloms
          Klick Counter
          Hallo

          Ich habe hier einen einfachen Klick Conter gefunden und ihn etwas geändert.
          Es gibt aber noch Probleme.
          Ich habe schon versucht mit dem Autor Kontakt aufzunehmen, ist mir aber nicht gelungen.
          Auch eine Anmeldung im Forum hat zwar Funktioniert, aber schreiben kann...
          29.07.2022, 09:30
        • bdt600
          Antwort auf Klick Counter
          Mit diesen beiden Zeilen wird PHP dazu veranlasst, Ungereimtheiten und/oder Fehler auch anzuzeigen. Solange ein Script nicht komplett fertig und durchgetestet ist, sollten diese beiden Zeilen immer am Anfang stehen.
          Heute, 10:20
        • eloms
          Antwort auf Klick Counter
          Hallo

          Ja, das habe ich auch gelesen, aber den Sinn nicht verstanden und mit Englich habe ich so meine Probleme.
          Was ist den ohne den Code passiert und was passier jetzt?

          Aber ich verstehe nicht was wann wo ausgegeben wird und zu welchem Zweck?
          Wird nur die Fehlermeldung...
          Heute, 10:16
        • bdt600
          Antwort auf Klick Counter
          Ich mache dann mal den Doku-Vorlese-Service:...
          Heute, 10:06
        • eloms
          Antwort auf Klick Counter
          Hallo

          Ok, das hat irgend etwas mit einer Fehlermeldung und Anzeige oder nicht gesetzter Variablen zu tun, wenn ich das Richtig gelesen habe.
          Aber was macht es jetzt in diesem Code genau?

          mfg
          Michael
          Heute, 09:44
        • bdt600
          Antwort auf Klick Counter
          Schreibe mal direkt nach der Zeile mit <?php diese beiden Zeilen rein:

          PHP-Code:
          error_reporting(E_ALL);
          ini_set('display_errors'true); 
          ...
          Heute, 09:15
        • eloms
          Antwort auf Klick Counter
          Hallo

          Habe es jetzt mal so geändert, Funktioniert.

          mfg
          Michael

          PHP-Code:
          if (!empty($datumtag)) {
                  if (
          file_exists("statistics/tag/$datumtag.txt")) {
                  
          $countert file_get_contents("statistics/tag/$datumtag.txt"); 
          ...
          Heute, 08:45
        • Muscha
          Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
          Hallo,
          habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....
          Gestern, 19:33
        • bdt600
          Antwort auf Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
          Muscha
          Ohne Angabe von persönlichen Daten wirst du keinen Hoster finden, die wollen immer Kontaktdaten haben. Ist ja auch verständlich, denn wenn du bei denen Mist baust, wollen die wissen, wie sie dich dran kriegen.
          Heute, 07:50
        • eloms
          Antwort auf Klick Counter
          Hallo

          Danke


          Dann kommt die 404 und im Counter wird das als Klick angezeigt.



          Den Rest schaue ich mir mal an.

          mfg
          Michael...
          Heute, 07:36
        Lädt...
        X