Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpneuling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• phpneuling

ähm, da klngt vielleicht blöd aber wenn ich miene hp mache, cshreibe ich sie ja erst ohne server, ich schreib sie in eine textdatei und dann mach ich ein htmldokument draus. wenn ich die dann öffne wird sie im internetexploror angezeigt. gut. jetzt ist es ja anscheinend so, dass php vom server unterstützt werden muss, bin ich dann sozusagen mein eigener server, muss ich da irgendwas installieren und wo krieg ich das her?

Also du kannst einen Webserver auf deinem PC haben, dass du PHP testen kannst! Aber die Leute können ja nicht auf deinen Rechner zugreifen, so muss dein Webspace auch PHP unterstützen! Der Webserver ist der Apache! Hier wird dir alles erklärt!

http://www.php-is-easy.de/obook/index.html
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

ja um PHP auf deinem rechner testen zu können mußt du Apache (serverprogramm) und PHP installieren und konfigurieren, um es Dir einfacher zu machen, Instaliere doch einfach PHP Triad, das installiert Apache - PHP und MySQL zusammen und konfiguriert es auch hier der Link: http://sourceforge.net/projects/phptriad

gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Oder da gibts noch den wampp von apachefriends.org der hatt dan alles PHP,mySQL, Perl CGI und phpMyadmin ist auch schon drauf! Hat aber 42 MB!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.736   Beiträge: 429.436   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 226.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
          Antwort auf Liste von Teammitgliedern
          Hallo,

was ist mit "erreichbare Teammitglieder" gemeint?

Es gibt ...

... siehe auch "Benutzerliste.

daniel5959 ...
          Gestern, 23:48
        • Megabyte
          Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
          Also imho wird das über laaaaaaange Zeit nichts werden mit HEVC auf breiter Ebene. Die Nachfrage nach im 2stelligem Gigabyte-Bereich liegende Streaminginhalte ist nur bei ein paar "Ultras" da. Keiner der namhaften Streamer hat in irgendeiner Form Interesse daran gezeigt. Dem gegenüber stehen...
          Gestern, 23:39
        • daniel5959
          Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
          Hallo,

was soll der Link? - es kommt Fehler 404, also Seite nicht gefunden.

Bei der verlinkten Firma geht es nicht um Videos, auch wenn auf der Webseite "mediaconverter" steht, sondern um Autos.

daniel5959 ...
          Gestern, 23:29
        • Megabyte
          Antwort auf Welchen Websiten Editior
          Wenn ich auf's Datum sehe ist mein Post wohl nicht sehr zeitnah *lol*

Die Frage nach DEM Editor ist unter Codern wie zwischen BMW und Mercedes :-). Wordpress (eigentlich kein Editor im eigentlichen Sinn) ist von der Bedienung und der Möglichkeiten her ein sehr gutes Produkt. Ich habe aber...
          Gestern, 23:24
        • shamshaga
          Liste von Teammitgliedern
          Gibt es irgendwo eine Liste von erreichbaren Teammitgliedern von diesem Forum?
          Gestern, 23:11

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X