Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpneuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpneuling

    ähm, da klngt vielleicht blöd aber wenn ich miene hp mache, cshreibe ich sie ja erst ohne server, ich schreib sie in eine textdatei und dann mach ich ein htmldokument draus. wenn ich die dann öffne wird sie im internetexploror angezeigt. gut. jetzt ist es ja anscheinend so, dass php vom server unterstützt werden muss, bin ich dann sozusagen mein eigener server, muss ich da irgendwas installieren und wo krieg ich das her?

  • #2
    Also du kannst einen Webserver auf deinem PC haben, dass du PHP testen kannst! Aber die Leute können ja nicht auf deinen Rechner zugreifen, so muss dein Webspace auch PHP unterstützen! Der Webserver ist der Apache! Hier wird dir alles erklärt!

    http://www.php-is-easy.de/obook/index.html
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      ja um PHP auf deinem rechner testen zu können mußt du Apache (serverprogramm) und PHP installieren und konfigurieren, um es Dir einfacher zu machen, Instaliere doch einfach PHP Triad, das installiert Apache - PHP und MySQL zusammen und konfiguriert es auch hier der Link: http://sourceforge.net/projects/phptriad

      gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

      Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

      :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

      Kommentar


      • #4
        Oder da gibts noch den wampp von apachefriends.org der hatt dan alles PHP,mySQL, Perl CGI und phpMyadmin ist auch schon drauf! Hat aber 42 MB!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.809   Beiträge: 430.117   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 46
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        149 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 148.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X