Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php und java

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php und java

    hi,
    kann ich in ein html document java und php scripts einbaunen?

  • #2
    Klar!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      und ist das auch üblich?
      eher nicht oder?

      also besse sollte man sich auf eins beschränken oder?
      und wenn man java auch haben will, dann darf die htmlseite nicht die endung *.php haben doer? sondern muss *.html sein.

      Kommentar


      • #4
        Doch nu kannst so viel Java wie PHP habe auf einer seite wie du willst! Denn PHP wird ins HTML eingebunden wie Java das auch macht, also können sie sich auch nicht kratzen! Du musst sie einfach klar unterscheiden! Das mit der .php endung und Java bin ich mir nicht sicher, aber vom logischen denke her sollte dies auch kein Problem sein!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 278.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X