Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php oder java

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• php oder java

meint ihr ich soll mich lieber in java oder in php tiefer einarbeiten? mit welchem hat man mehr möglichkeiten?
    was ist für zukünftgie server und betriebssysteme wohl besser?
    Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

Also meiner meinung nach ganz klar PHP! Ich vewende fast kein Java, nehme lieber Flash!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP PHP
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

hübsches muster :roll:
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

du hättest wohl eher fragen sollen asp oda php aba php auf jeden
          Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 209.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X