Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierungs fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrierungs fehler

    Hallo leute
    ich mache es kurtz und bündig ich versuche mir eine registration mit php zusammen zu basteln ich bin auch fast fertig bloß zeigt mir der browser dann immer diese warnung an
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'user1912693'@'localhost' (using password: YES) in /data/multiserv/users/809472/projects/1925503/www/register.php on line 29
    Fehler im System
    das ist die betreffende zeile wo dder fehler sein soll
    PHP-Code:
    $verbindung mysql_connect("localhost""name""passwort"
    kann es sein das die datenbank noch nich frei geschalten ist oder an was kann das liegen .
    Vielen dank für eure antworten .

  • #2
    AW: Registrierungs fehler

    Zitat von sket18 Beitrag anzeigen
    Hallo leute
    ich mache es kurtz und bündig ich versuche mir eine registration mit php zusammen zu basteln ich bin auch fast fertig bloß zeigt mir der browser dann immer diese warnung an

    das ist die betreffende zeile wo dder fehler sein soll
    PHP-Code:
    $verbindung mysql_connect("localhost""name""passwort"
    kann es sein das die datenbank noch nich frei geschalten ist oder an was kann das liegen .
    Vielen dank für eure antworten .
    Liegt daran das der User Name und das Password falsch sind. Die Richtigen Daten eingeben dann sollte es funktionieren.

    Mfg Splasch

    Kommentar


    • #3
      AW: Registrierungs fehler

      es ist ja das richtige passwort und username drin ich hab das nur geändert für hier ich geh lieber auf nummer sicher ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X