Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomm ich das PHPBB zu zurechtgestutzt, wie hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekomm ich das PHPBB zu zurechtgestutzt, wie hier?

    Also, das mit dem Banner oben (zentriert, etc.) oder dem AdServer und dem Text untern...

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

  • #2
    schick ne pm an karl, hat er mit auch mal gesagt, aber ich habs wider vergessen... ich galub da war irgendne datei... footer oder so
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      Ja, würd ich ja, der is aber z.Zt längere Zeit unterwegs (hat er mir gesagt @ mail).

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        habe das Forum mal zum test installiert aber "noch" nichts herrausgefunden aber ich werde mal schauen.......... http://www.web-fun.net/phpBB2/
        http://www.mondchatter.de/images/ban...tter_88x31.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...er_88x31_2.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...ie60_88x31.png http://www.mondchatter.de/images/ban...ge_88x31_2.jpg

        Kommentar


        • #5
          Hallo Christoph,

          such templates/subsilver/ nach den Dateien overall_header.tpl und overall_footer.tpl. Dort musst Du im Quelltext mit etwas Probieren zurechtkommen.

          MfG Karl

          P.S. unter www.phpbb2.de gibt es klasse Infos.

          Kommentar


          • #6
            Danke Karl!

            Hab zwar auch schon mal selber gesucht aber nix gefunden - ohne den Tip hätte ich best. noch lange gesucht!

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              @

              in der oben genannten datei folgendes ändern:

              img src="templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif" border="0" alt="{L_INDEX}" vspace="1" /></a

              daraus deine feste grafikadresse machen oder flashobject hier einfügen!

              davor ein <center> und
              danach ... </center></td></tr><tr><td align="cen.....

              mfg

              ps: siehe ... http://mitglied.lycos.de/spiely1/phpBB2/index.php
              http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

              Kommentar


              • #8
                thx! Es ging sich nur um die Datei!

                Das hätte ich schon selber geschafft!

                cm
                Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                Kommentar


                • #9
                  @

                  war auch mehr für nokia gedacht. der schaut ohne 'was zu finden. ops:
                  dabei brauch man ja einfach nur nach dem gif in allen phpbb2 dateien suchen. und das suchen übernimmt dir sogar noch windows.
                  - obwohl man die benutzten scripte schon kennen sollte bevor man
                  sie einsetzt. aber egal .. das zu entscheiden, bleibt jedem selbst überlassen.
                  mfg
                  http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 220.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X