Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Prüfseite/Prüfscript

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Prüfseite/Prüfscript

Hallo,

gerade habe ich mal wieder ein Update für Apache eingespielt und dabei eine Warnmeldung erhalten, dass wohlmöglich etwas nicht mehr gehen könnte.

Nun hätte ich gerne mal eine besonderes PHP-Script, welches nach so einem Update schnell mal alles durchprüft.

Kennt jemand da evtl. etwas was alle Funktionen durchprüft?

Beste Grüße und einen schönen Sonntag :-)

Zitat von Purrrs Beitrag anzeigen
    Hallo,

gerade habe ich mal wieder ein Update für Apache eingespielt und dabei eine Warnmeldung erhalten, dass wohlmöglich etwas nicht mehr gehen könnte.

Nun hätte ich gerne mal eine besonderes PHP-Script, welches nach so einem Update schnell mal alles durchprüft.

Kennt jemand da evtl. etwas was alle Funktionen durchprüft?

Beste Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Und warum checkst du die Seite nicht einfach durch?
    https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

PHP-Code:
      <?php phpinfo(); ?>
      mehr muss ich dazu nichts sagen.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
        PHP-Code:
        <?php phpinfo(); ?>
        mehr muss ich dazu nichts sagen.
        Damals dachte ich an sowas wie http://acid3.acidtests.org/ für Apache2

Die frage bleibt aber "phpinfo();" prüft bspw. kein GD oder MagickTests durch. Zeigt nur an das es aktiv ist. Irgendwo in der langen liste von Details.

Kürzlich war mal bind9 ausgefallen. Das hätte phpinfo auch nie angezeigt. Das zeigt sich nur auf ein paar Seiten, die Serverseitig fremde Server Immo-Daten-aufrief. Das die Aktualisierung nicht mehr lief, viel nur auf, da die Updates auf der Console nicht mehr liefen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.507   Beiträge: 427.349   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 47
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

Online-Benutzer

Einklappen

153 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 151.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• zubami
          Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
          Hallo zusammen,

wir hatten zuvor Fliesen und haben nun renoviert und einen neuen Boden verlegt, da wir mit den Fliesen nicht besonders zufrieden waren. Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen. Sie sind zwar einfach zu reinigen und sehen gut aus, aber sie sind doch besonders...
          Heute, 06:40
        • daniel5959
          Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
          Hinweis

Sorry - mein Beitrag ist mal wieder im Spamfilter gelandet, deshalb einfach abwarten bis er vom Moderator oder Admin freigeschaltet wird und die Einzelheiten inkl. der Links zu sehen sind.

Vorab mal die 3 Möglichkeiten in Kurzform:

1) Bei ionos 1&1...
          Heute, 03:27
        • daniel5959
          Hallo,

es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Bei ionos 1&1 die Kommentarfunktion als Gästebuch nutzen - siehe

2) Kombination aus ionos 1&1 Element "Widget / HTML" mit eingefügtem Iframe-Code und einem externen Gästebuch

Infos...
          Heute, 03:21
        • Treml
          Kommentar auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
          Heute, 00:42
        • Treml
          Antwort auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
          Also ich habe mich entgegen den anderen hier extrem darüber gefreut, einmal wieder eine richtig handgemachte Website zu sehen. Ich halte grundsätzlich nichts davon, Trends hinterherzulaufen, und vieles, was heute im Webdesign als schick gilt, ist viel zu oft nur darauf getrimmt, hübsch auszuschauen,...

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• zubami
          Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
          Hallo zusammen,

wir hatten zuvor Fliesen und haben nun renoviert und einen neuen Boden verlegt, da wir mit den Fliesen nicht besonders zufrieden waren. Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen. Sie sind zwar einfach zu reinigen und sehen gut aus, aber sie sind doch besonders...
          Heute, 06:40
        • Coni1726
          Gästebuch für meine Homepage
          Hallo zusammen,
          ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
          15.10.2019, 22:22
        • daniel5959
          Hinweis

Sorry - mein Beitrag ist mal wieder im Spamfilter gelandet, deshalb einfach abwarten bis er vom Moderator oder Admin freigeschaltet wird und die Einzelheiten inkl. der Links zu sehen sind.

Vorab mal die 3 Möglichkeiten in Kurzform:

1) Bei ionos 1&1...
          Heute, 03:27
        • daniel5959
          Hallo,

es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Bei ionos 1&1 die Kommentarfunktion als Gästebuch nutzen - siehe

2) Kombination aus ionos 1&1 Element "Widget / HTML" mit eingefügtem Iframe-Code und einem externen Gästebuch

Infos...
          Heute, 03:21
        • Bernhard
          Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
          Hallo,

ich traue und freue mich, meine erste teilresponsive Site vorzustellen.

www.gitarrenunterricht-neuss.de

Wichtig: ich kann erst seit einem Jahr halbwegs HTML 5 /CSS3 und habe mich nach kurzer Zeit an ein responsives Design herangewagt. Mit Eurer Hilfe bin...
          08.10.2019, 11:44
        • Treml
          Antwort auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
          Also ich habe mich entgegen den anderen hier extrem darüber gefreut, einmal wieder eine richtig handgemachte Website zu sehen. Ich halte grundsätzlich nichts davon, Trends hinterherzulaufen, und vieles, was heute im Webdesign als schick gilt, ist viel zu oft nur darauf getrimmt, hübsch auszuschauen,...
        • matze19631
          Page 1 oder zwei das ist hier die Frage
          Guten Morgen Forum.
          Hier möchte ich Euch um eure Meinung bitten. Mich würde Interessieren wie die Seite bei Euch ankommt. (Top oder Flop)
          Das große Problem wo ich momentan habe ist, das ich gerade noch zwei unterschiedliche Navigationen habe.
          Einmal mit Navigation auf der linken...
          Gestern, 08:14
        • Treml
          Antwort auf Page 1 oder zwei das ist hier die Frage
          In der aktuellen Form gibt es von meiner Seite einen glasklaren Favoriten: Navigation links statt oben.
          Der Grund: Ich klicke nicht automatisch jeden Cookie-Banner weg, sondern lasse die Dinger manchmal einfach stehen. Ohne diesen Thread hier hätte ich nie herausgefunden, dass sich hinter dem...
          Gestern, 22:50
        • Coni1726
          Ich möchte was sicheres....hat jemand eine Idee???? Bin am verzweifeln....ich weiß das ein Gästebuch alt ist. bei Ionos gibt es kein Gästebuch....
          Gestern, 22:48
        • Coni1726
          Ja das mit Disqus habe ich auch überlegt...aber schöner finde ich ein Gästebuch....weiß auch nicht wie das mit Datenschutz da ist...hm
          Gestern, 22:38
        Lädt...
        X