Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem

Hey,
    ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich bin etwas neu in dem Website Business und wollte mich mit einem Blog mal vorsichtig rantasten. Ich hab bei DomainFactory die Domain und webspace und mit WordPress den blog erstellt: naphratil.blog.
    jetzt kommen plötzlich ohne dass ich daran gearbeitet hätte lauter Fehlermeldungen.
    zuerst ich hätte die verifizierungsmail nicht bestätigt (siehe Anhang).. hab die aber nie bekommen und auch bei mehrfachen nochmal beantragen nicht (ja ich die mailadresse gecheckt). Seit 6 Stunden ist jetzt aber eh wieder eine neue Fehlermeldung da. Könnt ihr euch direkt dort ansehen....
    waa kann das sein? Wo muss ich suchen? Was muss ich tun???

Hallo,

ich sehe keine Fehler. Das einige was mir auffällt sind die langen Ladezeiten.

Gruß

Kommentar

Zitat von Kirayagami Beitrag anzeigen
      ch hab bei DomainFactory die Domain und webspace und mit WordPress den blog erstellt: naphratil.blog.
      jetzt kommen plötzlich ohne dass ich daran gearbeitet hätte lauter Fehlermeldungen.
      Ich frage wo die Fehlermeldungen auftauchen, in der Search Console? Das Domain bei dem Hoster kaufen ist ein großer Fehler.
      Zuletzt geändert von arnego2; 10.08.2018, 13:38.
      https://arnego2.com

Kommentar

Hi Kirayagami,
        diese Email bekommst du im Rahmen der Registrierung deiner Domain. Es werden Informationen gebraucht vom Eigentümer der Domain. Es hat nichts mit Wordpress zu tun, sondern das ist eine formelle Sache vom Provider. Jeder Nutzer einer Domain muss an den Provider oder seltenen Fällen direkt an DENIC Informationen abgeben wie Eigentümer, Kontaktmöglichkeit(Email, evtl. Telefonnummer).

Gruß
        Localfu
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

Kommentar

Ich frage wo die Fehlermeldungen auftauchen, in der Search Console? Das Domain bei dem Hoster kaufen ist ein großer Fehler.

Kommentar

Jeder Nutzer einer Domain muss an den Provider oder seltenen Fällen direkt an DENIC Informationen abgeben wie Eigentümer, Kontaktmöglichkeit(Email, evtl. Telefonnummer).

Kommentar

Lädt...
            X