Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenImmo zu JSON (mit Teil Updates?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OpenImmo zu JSON (mit Teil Updates?)

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit eine Lösung, die mit den (leider nicht so offenen) OpenImmo Format arbeiten soll.

Die Bilder extrahieren und die XML Dateien sammeln sind mir schon gelungen.

Die Konvertierung von XML in JSON auch. ( Gibt dafür sogar ein Webtool codebeautify.org/xmlviewer/cbb90507 )

Doch beim OpenImmo Standard gibt es neben VOLL leider auch TEIL-Updates.

Manchmal wird nur Eintrag komplett getauscht, was ja noch Problemlos möglich ist.

Doch manchmal werden auch nur teilweise Daten Verändert. Und hier starten die Probleme.

Kennt jemand zufällig etwas, mit dem man diese TEIL-Updates sauber umsetzen kann?

Grüße und Danke für alle Ideen.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.591   Beiträge: 428.039   Mitglieder: 28.181   Aktive Mitglieder: 49
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Frank301653016562.

Online-Benutzer

Einklappen

808 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 806.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• soziale
    Antwort auf Rückblick auf 2019
    Ich finde es schade das im allgemein, gewisse Foren oder Themenbereiche nicht mehr so aktiv am Gange sind.
    Ich habe 2003 angefangen mich mit der Materie "Linux" zu beschäftigen und versuchte auch die ersten Webseiten zu bauen. War auch damals hier Registriert und es war gut was los....
    Gestern, 18:29
  • soziale
    Betatester gesucht
    Moin liebe Community,

Für eine Freemail dienst suche ich betatester, die gerne mal was "neues" ausgiebig und kostenlos testen möchten. Man selbst übersieht ja gerne etwas.
    Bei dem Freemail wird nur Open source Software verwendet und eigene Server (auch für länger Zeit...
    Gestern, 18:16
  • ThegreenY
    Antwort auf Überprüfen ob Zahl innerhalb der Koordinaten liegt oder nicht
    Es geht darum, dass in einer Datenbank Koordinaten aus einem Spiel landen. Anhand der Koordinaten soll dann ermittelt werden welche stadt sich dort befindet.
    Es werden nur x & z benötigt, y lese ich aber mit ein damit ich es ausgeben kann wenn keine Stadt hinterlegt ist....
    Gestern, 17:54
  • admin
    Antwort auf Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
    Hallo Ingo,

wie immer top - danke!!!

Habe ich den umgekehrten vom Aschermittwoch bis zum 15.9. richtig aufgebaut:

PHP-Code:
    <?php if(date("m-d")>=date("m-d"easter_date(date("Y"))-3888000) && date("m-d")<='09-15')
    ...
    Gestern, 16:44
  • soziale
    Antwort auf Programmierer für kleines Script gesucht !
    Danke für eure Zahlreichen Anfragen und Nachrichten und sorry an die, bei denen ich mich nicht zurück gemeldet hatte. Die Sache hat sich erfolgreich erledigt !
    Gestern, 16:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X