Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden

Hallo,

Ich möchte gerne meine Subdomain (https://freemail.agw-international.com) und (https://free-mail.agw-international.com) für E-Mail Adressen, also ,,[email protected]" und ,,[email protected]", für Kunden kostenlos
    zur Verfügung stellen.

Nur jetzt die Fragen.
    1. Geht das auch ohne eigenen Server?
    2. Was bracuhe ich dazu?
    3. Muss ich meinen Webspace Anbieter fragen?
    4. Brauche ich irgendeine Erlaubnis (in Österreich und in anderen Ländern)?
    5. Gibt es eine Software dafür oder irgendein vorgefertigte Script?
    6. Ich möchte gerne, dass man es sich ausuchen kann welchen man von den beiden nimmt.
    7. Ich möchte auch noch, dass man die E-Mails auf einer eigenen Seite und nicht auf der normalen Seite, wo ich meine E-Mails aufrufe, aufrufen kann.

Ich weiß es ist eine komische Frage.

Ich bedanke mich schon im Vorhinein bei euch.
    AGW von AGW International

Das ist nett, welche Vorteile bringt mir eine Mailadresse die @freemail.agw-international.com als Absender hat?
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
      Das ist nett, welche Vorteile bringt mir eine Mailadresse die @freemail.agw-international.com als Absender hat?
      Ich möchte gerne das man auch anderer kostenlose E-Mail Adresse anlegen kann ohne gmx, gmail (wo meisten die E-Mail Adresse schon weck, welche man haben möchte).

Kommentar

Zitat von AGW Beitrag anzeigen

Ich möchte gerne das man auch anderer kostenlose E-Mail Adresse anlegen kann ohne gmx, gmail (wo meisten die E-Mail Adresse schon weck, welche man haben möchte).
        Wenn du Kunden hast frag sie mal ob sie so eine Feature haben wollen. Eventuell kannst du dir die Arbeit sparen.
        Wenn du erst ein Script erlernen musst ist es fraglich das dein Emailer Vorhaben funktioniert.
        Es gibt ja nicht nur nette und gradlinige Menschen.

Kommentar

Wenn du Kunden hast frag sie mal ob sie so eine Feature haben wollen. Eventuell kannst du dir die Arbeit sparen.
          Wenn du erst ein Script erlernen musst ist es fraglich das dein Emailer Vorhaben funktioniert.
          Es gibt ja nicht nur nette und gradlinige Menschen.
          Deshalb möchte ich gerne eine fertige Software für so etwas oder ein Script (wenn es geht kostenlos). Bis jetzt habe ich eigendlich noch keine Kunden, aber vielleicht habe ich danach mehr Kunden die so etwas nutzen wollen.

Kommentar

Zitat von AGW Beitrag anzeigen
            Bis jetzt habe ich eigendlich noch keine Kunden,
            Nun ja ich würde meine Energien in die Kundengewinnung stecken anstelle alle möglichen Features dazuzunehmen.

Kommentar

Nun ja ich würde meine Energien in die Kundengewinnung stecken anstelle alle möglichen Features dazuzunehmen.
              Weil ich denke, dass wenn ich die E-Mail Adressen kostenlos zur Verfügung stelle mit E-Mail Speicher, dass dann mehr Kunden eine Registrieren. Außerdem möchte ich das ganze als neues Projekt für mich machen und ich möchte damit eigendlich damit keine Kunden gewinnen, sondern ein Feature anbieden, dass man brauchen könnte.
              Zuletzt geändert von AGW; 12.09.2020, 16:58.

Kommentar

Was machst du wenn du dich verdenkst? Einfach mal eben so 4 Wochen verschenkt, oder schlimmer ein nicht so toller Kunde macht Werbung für Warez ?

Kommentar

Ich möchte einfach einen Link, wo so etwas, was ich machen möchte, schön erklärt ist. Wo villeicht auch Software oder Script dafür Empfehlen wird.

Kommentar

Was machst du wenn du dich verdenkst? Einfach mal eben so 4 Wochen verschenkt, oder schlimmer ein nicht so toller Kunde macht Werbung für Warez ?
                    Ich habe genug Zeit und möchte, dass ganze einfach als Herausforderung sehen, auch wenn es vielleicht keinen Nutzen hat.

Kommentar

Ich habe bei meinen Webspace Anbieter nachgefragt ob so etwas möglich sei, aber es wird nicht unterschützt.

Kommentar

Dann nimm dir einen VPS der ist wahrscheinlich eh günstiger. Nur muss man dazu auch wissen wie man ihn einrichtet.

Kommentar

Dann nimm dir einen VPS der ist wahrscheinlich eh günstiger. Nur muss man dazu auch wissen wie man ihn einrichtet.
                          Mein Problem ist, dass ich alle E-Mail Konten, Subdomains und E-Mails nicht mitnehmen kann, aber da auch ein paar dabei sind die ich noch brauche.

Kommentar

Emails macht man neu wenn man umzieht. Die bleiben nicht auf dem alten Server.

Ein VPS hat das Betriebssystem das du ihm gibst und das der Hoster dir zur Verfügung stellt.
                            Wenn die Seite umgezogen ist macht man neue Emails auf, da der Domain Name umzieht und du den Contet aufspielst ändert sich nur die IP Adresse die nur für dich da ist. Vorteil VPS eine IP die nur du hast vs eine IP die sich Zig hunderte bis tausende teilen (müssen)

Kommentar

Ich bin gerade dabei auf einen eigenen Server umzusteigen und darum würde ich mich wieder Fragen ob das jetzt möglich wäre und wie ich das am besten mache?

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 428.998   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 183.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• AGW
                                Beim Kontaktformular unerwünschte Nachrichten
                                Hallo,

Ich erhalte bei meinen Kontaktformular täglich ca. 300 Mails, wo unerwünschte Nachrichten sind. Was kann ich dagegen machen? reCaptcha habe ich schon.
                                Heute, 17:53
                              • hopelesshb
                                Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
                                Sehe ich ähnlich wie arnego2. Wenn dir die Fähigkeiten selbst fehlen musst du zwangsläufig jemanden hinzuziehen, der dir das machen kann oder dir mühsam das nötige Wissen selbst erarbeiten. Wenn du das also schnell umsetzen willst, brauchst du jemanden, der das für dich macht. Hast du denn ein...
                                Heute, 15:00
                              • Emmamueller94
                                Antwort auf SEO Links verschwinden
                                Hallo,
                                Deine Webseite zu verlinken ist nicht sinnlos. Der Grund warum Foren die Links löschen ist, weil man nicht langsam vorgegangen ist. Beispielsweise sollte man in Foren Fragen zu einem Thema stellen oder Fragen beantworten. Dann kann man nachdem jemand eine Frage stellt die mit deiner Webseite...
                                Heute, 11:50
                              • Emmamueller94
                                Antwort auf Ranking trotz SEO Agentur schlechter.
                                Informiere dich mehr über die SEO Agentur. Kann sein das diese Agentur betrügt. Denn jeder kann sich so nennen... Wenn du bis jetzt keinen Erfolg mit den Ranking hattest solltest du bevorzugen eine andere Agentur zu finden.

Viel Glück und LG!
                                Heute, 11:40
                              • Marketingneuling
                                Antwort auf Geschenk fur Chefin?
                                Man sollte auch immer bedenken wie hoch der Geldwert sein darf der geschenkt werden soll. Oft ist das ein wenig unterschiedlich zwischen Freunden und dem Chef und den Kollegen
                                Heute, 10:33

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X