Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AGW Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei auf einen eigenen Server umzusteigen und darum würde ich mich wieder Fragen ob das jetzt möglich wäre und wie ich das am besten mache?
    Nun wenn du über mich einen VPS kaufst an dem ich als Affiliate einen Obulus bekomme helfe ich gern und habe den Vorteil den Server zu kennen.
    So ins Blaue kann ich da nichts zu sagen aber es gibt genug Spezialisten hier die dir die Allewelts Server empfehlen können
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Gibt es irgendein Webmail Programm wo man auch eine E-Mail Adresse erstellen kann und wo man seine E-Mails aufrufen und schreiben kann? Oder ein andern Webmail Programm
      Zuletzt geändert von AGW; 16.09.2020, 12:58.
      AGW von AGW International

Kommentar

Gibt es irgendein Webmail Programm wo man auch eine E-Mail Adresse erstellen kann und wo man seine E-Mails aufrufen und schreiben kann? Oder ein andern Webmail Programm
        Webmail ist meist serverbedingt. Wo hostest du denn?

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen

Webmail ist meist serverbedingt. Wo hostest du denn?
          web4free.eu

Kommentar

Und das ist ein Vserver mit Plesk?

Kommentar

Und das ist ein Vserver mit Plesk?
              Ja, ein Linux vServer mit Plesk Onyx.

Kommentar

Ja, ein Linux vServer mit Plesk Onyx.
                Na dann
                DuckDuckgo nutzen
                https://docs.plesk.com/en-US/12.5/cu...account.69277/

Kommentar

Ich verstehe jetzt nicht was du damit meinst. Link: Ich weiß wie ich eine E-Mail Adresse erstellt, aber ich möchte das Kunden ein E-Mail Adresse ertallen können.
                  DuckDuckgo hilft mir auch nichts.

Kommentar

Dann musst du dich besser ausdrücken: wo man auch eine E-Mail Adresse erstellen kann ist nicht das gleiche wie für Kunden eine Email Adresse zu schaffen.
                    Über Plesk kannst du die Email für deine Kunden von Hand anlegen.

Kommentar

Dann musst du dich besser ausdrücken: wo man auch eine E-Mail Adresse erstellen kann ist nicht das gleiche wie für Kunden eine Email Adresse zu schaffen.
                      Über Plesk kannst du die Email für deine Kunden von Hand anlegen.
                      Ich möchte ein paar Felder, wo sich Kunden Ihre Daten angeben und eine E-Mail Adresse erstellen können, die automatisch erstellt wird und das dann die Kunden bei einen Webmail Programm einloggen und die E-Mails aufrufen können.

Kommentar

Dann wirst du suchen müssen, oder eben selbst programmieren können.
                        https://mailinabox.email/ die hier bieten das eventuell an.

Kommentar

Dann wirst du suchen müssen, oder eben selbst programmieren können.
                          https://mailinabox.email/ die hier bieten das eventuell an.
                          Ich habe gesucht, aber ich habe nichts gefunden. Ich glaube, dass ich mit einem falschen Wort gesucht habe. Nach was muss ich suchen? Bei https://mailinabox.email kenne ich mich nicht aus.

Kommentar

Wüsste nicht, dass es das ootb zur Installation gibt. Würde es selbst bauen mit einem inbound Gateway, einem outbound Gateway und einem reinen Mailserver für imap/pop3/smtp mit virtual usern in einer Datenbank und einem Webserver auf dem man ein registration Script ablegt. Wobei der Betrieb der Mailinfrastruktur wohl eher der komplexere Teil sein wird als das Registrierungsscript.

Linetz - Hosting und IT-Dienstleistungen

Kommentar

Zitat von hopelesshb Beitrag anzeigen
                              Wüsste nicht, dass es das ootb zur Installation gibt. Würde es selbst bauen mit einem inbound Gateway, einem outbound Gateway und einem reinen Mailserver für imap/pop3/smtp mit virtual usern in einer Datenbank und einem Webserver auf dem man ein registration Script ablegt. Wobei der Betrieb der Mailinfrastruktur wohl eher der komplexere Teil sein wird als das Registrierungsscript.
                              Mein Problem ist, dass ich keine gute Kenntnisse mit solchen Sachen habe und darum suche ich auch was fertiges.

Kommentar

Mein Problem ist, dass ich keine gute Kenntnisse mit solchen Sachen habe und darum suche ich auch was fertiges.
                                Das ist klar, nur warum suchst du Sachen die über deine Fähigkeiten liegen?
                                Auch be deineri Serverausfall hast du hoffentlich ins Schwarze getroffen denn der ist ziemlich überteuert.

Wenn du soviel Unternehmergeist hast um Dienste anzubieten die du nicht beherrscht musst du dir einen suchen der sie beherrscht. (Dabei ist nicht einmal Klar ob du jemals Kunden haben wirst) Und bei beherrschen muss auch der Fall klar sein was zu machen ist wenn es mal schief geht und ein paar 1000 Emails verschwinden, gehackt werden etc.
                                Zuletzt geändert von arnego2; Gestern, 15:03.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.684   Beiträge: 428.988   Mitglieder: 28.449   Aktive Mitglieder: 116
                                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marketingneuling.

Online-Benutzer

Einklappen

220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 218.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                                  Antwort auf Büromöbel gesucht
                                  Hallo,

@spreadlovee: sieht ja wieder nach gekaufter (?) Linksetzung aus, diesmal für eine Affiliate-Webseite mit Amazon-Werbelinks.

Die Empfehlungen auf der verlinkten Seite als "beste" Produkte sehen eher nach billiger Massenware aus.

Im Impressum steht...
                                  Gestern, 17:33
                                • arnego2
                                  Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
                                  Das ist klar, nur warum suchst du Sachen die über deine Fähigkeiten liegen?
                                  Auch be deineri Serverausfall hast du hoffentlich ins Schwarze getroffen denn der ist ziemlich überteuert.

Wenn du soviel Unternehmergeist hast um Dienste anzubieten die du nicht beherrscht musst du dir...
                                  Gestern, 14:40
                                • spreadlovee
                                  Antwort auf Büromöbel gesucht
                                  Zum Ordnen von Heftern würde ich persönlich immer einen Rollcontainer empfehlen. Schau mal bei diesem Artikel vorbei, da werden nochmal die unterschiedlichen Arten von Rollcontainern aufgezeigt und wie du diesen in dein Büro bzw. Arbeitszimmer integrieren kannst. Preislich solltest du sicherlich einen...
                                  Gestern, 13:51
                                • ST747
                                  Antwort auf die Gelddruckmaschinen
                                  hi,
                                  es ist doch anders wie in der realen Geschäftwelt. Es gibt in Deutschland z.B. 100 große Städte und sehr große Städte.
                                  Das sind vielleicht 100 mal 50 Geschäfte einer Branche, also 5000, die können alle gute Geschäfte machen, auch ohne große Werbung. 1% wären 50 Geschäfte....
                                  Gestern, 12:51
                                • Marketingneuling
                                  Antwort auf Handschrift
                                  Ich schreibe auch wichtige Dinge, die ich mir gerne in den Notizkalender kleben möchte noch per Hand. So kann man es sich oft leichter merken!
                                  Gestern, 07:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                                X