hi wo bekomme ich kostnlosen cgi webspace her?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
webspace
Einklappen
X
-
klar gibs das.
www.webhostlist.de suchenwww.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
-
eigentlich kann man die meisten vergessen. wenn man wirklich eine vernümpftige haomepage will, sollte man sich einen richtigen webspace buchen.
ich kann schon ein lied singen. bei dem letzten hoster war meine seite von 48 stunden ganze 5 erreichbar. und..und..und.
:roll:Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.
www.thmax.de
www.bundyworld.de
Kommentar
-
hmmm.
da such ich wohl immer besser als du.
ich hab bisher nur gute gefunden(ausser son paar natürlich)
tipp:
die profisuche nehmenwww.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
-
AW: webspace
@@ nischenputt:
Anbieter ist nicht wirklich gut...
1.) Nur WebFTP und kein FTP
Ich sage immer wieder kauft euch einen!!!
//edit:@ nischenputt:
Ist ja deiner...Neues aus der Anstalt? Ne, neues aus der geek's factory!
// Für Sie an der Tastatur, der Tastaturschläger Domenic Schröder!
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.555
Aktive Mitglieder: 54
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.
Online-Benutzer
Einklappen
310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 304.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Jetz funktioniert das ganze, hatte vergessen die mimetypes zu ändern.
-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Heute, 13:48 -
-
Ist das clientseitig das Dropzone-Skript?
Edit: Ich habe das Dropzone-Skript mal auf "multi" eingestellt und das untersucht. Ergebnis: Es scheitert an den beiden Abfragen, die ich hier auskommentiert habe:
PHP-Code:// check file type
if ( /*(($_FILES["file"]["type"][$key]
-
Heute, 05:50 -
-
Hey, da ich jetzt dem nutzer die möglichkeit gebe mehrere Datein gleichzeitig hochladen zu können, möchte ich mein single file Upload Script in ein multifile Upload Script umschreiben, ich habe es versucht, aber er gibt nur "danger_nofile" zurück.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler...-
Heute, 04:04 -
-
Super, jetzt funktioniert alles, Vielen Dank für die Hilfe.Gestern, 18:16
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hey, da ich jetzt dem nutzer die möglichkeit gebe mehrere Datein gleichzeitig hochladen zu können, möchte ich mein single file Upload Script in ein multifile Upload Script umschreiben, ich habe es versucht, aber er gibt nur "danger_nofile" zurück.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler...-
Heute, 04:04 -
-
Jetz funktioniert das ganze, hatte vergessen die mimetypes zu ändern.
-
Heute, 13:48 -
-
Ist das clientseitig das Dropzone-Skript?
Edit: Ich habe das Dropzone-Skript mal auf "multi" eingestellt und das untersucht. Ergebnis: Es scheitert an den beiden Abfragen, die ich hier auskommentiert habe:
PHP-Code:// check file type
if ( /*(($_FILES["file"]["type"][$key]
-
Heute, 05:50 -
-
Hi everybody,
Wer ist denn daran interessiert dass das homepage-forum.de etwas aktiver wird?
Es braucht nicht viel.
Ein paar Mitglieder die sich verpflichten 2 Male im Monat ein Posting zu posten und ein paar Email Rundbriefe zur Mitglieder Erweckung.
Wer macht...02.02.2021, 13:47 -
Hey,
ich nutze https://www.dropzonejs.com/ um meine Datei Upload Felder etwas schöner und übersichtlicher zu gestalten, leider kann ich trotzt mehreren versuchen und stunden langem googlen keine möglichkeit finden die Datei Typen zu begrenzen, noch einen extra wert mit zu übergeben.
...22.02.2021, 14:03 -
Super, jetzt funktioniert alles, Vielen Dank für die Hilfe.Gestern, 18:16
-
Das Handbuch schreibt dazu:
D. h. die Option müsste so übergeben werden:
Da es ein einfacher String ist brauchst Du kein JSON. Versuche, die $dropzonImg_Exts genau so zu definieren....Gestern, 17:18 -
Super das klappt, jetzt habe ich noch eine kleine Sache, ich möchte die erlaubten Datei Typen über meine Config laden. Dort habe ich eine Php Varibale wo der String mit den Typen drin steht und ich möchte den an der Stelle wo ich die im Script angeben muss einfügen. das funktioniert für die größe...Gestern, 14:12
-
PS: Entfernen des Thumbnails funktioniert so:
Code:self.options.accept = function (file, done) { const dest = document.querySelector('select[name="folder"]').value; if (dest != '') { done();
Gestern, 07:08
Kommentar