Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysql lokaler Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mysql lokaler Server

hi, ioch appelliere mal an alle, die mysql auf dem PC haben und bei denen es funktioniert. Ich habe mir bei www.apachefriends.org das wampp runtergeladen. (PHP, apache, mysql..) alles vorkonfiguriert!
    Aber mysql läuft nicht! Wenn ich auf start the server drücke, öffnet sich kurz ein Konsolenfenster, aber es apssiert nichts und das fenster wird wieder geschlossen!

Wenn ich bei mysqladmin auf die Registerkarte start check gehe, steht überall yes und ok... Also scheint es nicht an der my.ini zu liegen. Was also tun?HIer miene my.ini

[code:1:8b0a482e67][mysqld]
    basedir=c:/wampp13cs/mysql

datadir=C:/WAMPP13CS/MYSQL/data/test

user=root
    password=
    #language=/wampp13cs/mysql/share/german/errmsg.sys
    #slow query log#=
    #tmpdir#=
    #port=3306
    #set-variable=key_buffer=16M
    [WinMySQLadmin]
    Server=C:/WAMPP13CS/MYSQL/bin/mysqld.exe
    [/code:1:8b0a482e67]

masvch das fenster von mysql auf und rechtsklick --> hide me oder verstecken oder so.
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Ist mir schon klar, auch wie ich server start nmache... Aber es geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich hab mir alles Getrennt gezogen, aber ich weß nicgt, wie ich MySQL einbinde!

Wäre dem sehr dankebar, der mir das sagt!

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.773   Beiträge: 429.807   Mitglieder: 28.524   Aktive Mitglieder: 53
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Friedrich.

Online-Benutzer

Einklappen

239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 235.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X