Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache-Server...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oli
    antwortet
    MySQL und apache haben genau soviel miteinander zu tun:ALso gar nichts. Das einzige ist: Um Daten in MySQL einzutragen, benötigt man die Prog Sprache php. DIese kann nur unter einem Server, in diesem Falle Apache ausgeführt werden. Ausserdem sind diverse Programme zur mySQL Administration auf php basierend.UNd php kann man nur auf einem Server....

    www.apachefriends.org Lad dir mal das wampp runter: apache, php, mySQL alles auf einemal, vorkonfiguruert und so weiter: Für absolute Faule! :wink:

    Fragen aknnst du hier posten

    Einen Kommentar schreiben:


  • karuska
    hat ein Thema erstellt Apache-Server............

    Apache-Server...........

    hallo,

    ..........wer von euch kann mir bitte eine erklärung liefern, warum "mySQL" meist immer mit einem apache-server gelert wird. deshalb kenne ich mich noch weniger aus.

    bzw. in den büchern wo ich lese finde ich nur immer einen solchen zusammenhang.

    danke, mfg.

    "echt super eh"

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.877   Beiträge: 430.739   Mitglieder: 28.626   Aktive Mitglieder: 43
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Andreasrfk.

Online-Benutzer

Einklappen

175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 171.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X