Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen mysql

    Hallo Leute,
    ich wollte gestern 3 Felder im mysql anlegen

    und zwar ein id, titel und ein textfeld

    das idfeld ist bigin auto_inc....
    das titelfeld ist varchar

    und das textfeld wollte ich blob machen und da hat er fehler gezeigt und so habe ich nur ein varchar mit 250 zeichen machen können.

    was muss ich einstellen, damit ich lange texte in das textfeld reingeben kann und kein fehler kommt ?

    Danke für Eure Hilfe
    Los lei lafn und zag wosd konnst

  • #2
    wiee wärs mit text?
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.857   Beiträge: 430.634   Mitglieder: 28.604   Aktive Mitglieder: 39
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christian_Hansen.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 196.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X