hi wie installiere ich den php open chat?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
php open chat
Einklappen
X
-
keine ahnung was das ist, daher wären ein paar infos recht nützlich.www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
-
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.677
Aktive Mitglieder: 22
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.
Online-Benutzer
Einklappen
671 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 669.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
WordPress 6.4 Beta 2 freigegeben - Bleeding-edge: bereit für ausgiebige Tests ... Eure Hilfe beim Testen der WordPress 6.4 Beta 2-Version ist der Schlüssel dazu, sicherzustellen, dass in dieser Version alles so gut wie möglich ist. Während das Testen des Upgrade-Prozesses unerlässlich ist, ist...
-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Gestern, 20:06 -
-
Gutenberg 16.7 wurde diese Woche veröffentlicht und ist vollgepackt mit mehreren Funktionen, die die Hauptmerkmale der kommenden WordPress 6.4-Version sein werden. Dies wird die letzte Plugin-Version sein, die in die nächste Version von WordPress integriert wird. Gutenberg 16.7 enthält 331 Pull-Requests...
-
Gestern, 14:39 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
28.09.2023, 17:36 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
WordPress 6.4 Beta 2 freigegeben - Bleeding-edge: bereit für ausgiebige Tests ... Eure Hilfe beim Testen der WordPress 6.4 Beta 2-Version ist der Schlüssel dazu, sicherzustellen, dass in dieser Version alles so gut wie möglich ist. Während das Testen des Upgrade-Prozesses unerlässlich ist, ist...
-
Gestern, 20:06 -
-
Servus Gerhard
ja - das mit den Speicher-Dingen, das hoert sich interessant an.
Das find ich gut nchvollziehbar!
[/quote]Zudem ist das Problem der Stromverteilung auf 6 schwer zu lösen. [/quote]
Ja - hier ist eine Einfacher Lsg...-
Gestern, 18:35 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Gutenberg 16.7 wurde diese Woche veröffentlicht und ist vollgepackt mit mehreren Funktionen, die die Hauptmerkmale der kommenden WordPress 6.4-Version sein werden. Dies wird die letzte Plugin-Version sein, die in die nächste Version von WordPress integriert wird. Gutenberg 16.7 enthält 331 Pull-Requests...
-
Gestern, 14:39 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Antwort auf Orhux.io - Bilder hochladen und teilenWichtige Aktualisierung:
- Es gibt eine neue Domain. (Leider wurden dabei alle Bilder und Mitglieder gelöscht. Aber ich möchte euch versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ein Freund hat mir geraten, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen.)
- Das Projekt ist ab sofort...-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
Gestern, 05:24 -
-
Hallo,
jetzt habe mich auch über diese Website mal schlauer gemacht.
https://www.finanztip.de/photovoltaik/
Die Anregung mit dem Strom-Speicher ist auch gut.
Allerdings, wie gesagt, ich wohne in einem 6-Fam-Haus, wir sind 6 Eigentümer mit einer...-
02.10.2023, 15:34 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
28.09.2023, 17:36 -
-
Kann ich nur empfehlen,
ein Raspberry Pi bietet viele Möglichkeiten mit Software zu arbeiten und/oder damit spielend Server zu erstellen. Als lokaler Webserver bietet die Hardware viele Möglichkeiten. Eine Anschaffung hat einen Mehrwehr. Auch die Nutzung als MediaCenter, als Druckserver, Faxserver,...-
01.10.2023, 00:01 -
Kommentar