Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Leech Plugin

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anti Leech Plugin

Hallo Leute!

Ich hab versucht mich schlau zu machen, ging aber irgendwie nicht =) auf jeden fall hab ich jetzt das plugin auf meinem pc...das heißt ich hab da lauter so "perl" datein...ich kann di aber nicht öffnen...da steht immer geben sie eine zahl zwischen 1 und 255 ein.. aber ohne eingabe feld...und drunter ok...danach kommt eine fehlermeldung...kann mir jemand helfen?

mfg
    simpLe +phpbb_sad

Welches Plugin für welches Programm?
    Gruß, »codefreak«
    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

ja, also ich kenn das plugin (braucht man bei manchen seiten um dateien zu downloaden), doch normalerweise besteht das plugin aus einer exe Datei die du installierst und dann sollte das problemlos funktionieren.
      mfg
      evolution
      http://www.sloganizer.net/bild,Evolu...iss,orange.png

Kommentar

Download

Mit diesem Script koennen Sie Ihren Besuchern Dateien zum Download anbieten, ohne dass die URL der Dateien angezeigt wird.

Homepage: www.Anti-Leech.com

Einfach die *.Exe Datei installieren...
        Wähle aber bitte davor deinen Browser aus (Internet explorer, Mozilla-Firefox, etc) ...

CU
        ToSp

Kommentar

habe ich alles gemacht, wollte installieren und mein AntiVir zeigte mir nen Trojaner an...na super......

Kommentar

Also mein AntiVIren-Programm springt bei AntiLeech nicht an. Wenn du 's
            direkt von der Website runtergeladen hast, musst du halt einfach drauf
            vertraun und den VirenScanner ignorieren.

fg Max
            Mein Blog: Just Curious

Kommentar

Soviel ich weiß gibt es bestimmte Kombinationen von Antivieren Programmen und Anti Leech die dann das Programm als Virus melden. Wie gesagt: Wenn du das Programm direkt von der Herstellerseite hast, würd ich mir darum keine Gedanken machen.

Kommentar

Hallo !

Boah FINGER WEG !

Ich hatte das Ding selber mal verwendet. Jetzt ist das Plug-in aber voller Spyware und Adware !

MFG

Kommentar

AntiLeech mag zwar Spyware enthalten, aber die kann man mit Tools
                  wie Spybot S&D entfernen... Ist natürlich keine schöne Variante und
                  nicht 100%ig sicher, aber es verhindert zumindest das gröbste.

fg Max
                  Mein Blog: Just Curious

Kommentar

Also ich verwende dieses Plugin schon lange, und hatte da noch nie Probleme mit. Mein Antiviren Programm hat auch nie gemeckert das ein Virus oder Spyware sich eingeschlichen hat. Nur den noch optionalen Net Pumper sollte man sich nich installieren, der ist wirklich eine Virenschleuder !
                    mfg
                    evolution
                    http://www.sloganizer.net/bild,Evolu...iss,orange.png

Kommentar

Zitat von evolution
                      Also ich verwende dieses Plugin schon lange, und hatte da noch nie Probleme mit. Mein Antiviren Programm hat auch nie gemeckert das ein Virus oder Spyware sich eingeschlichen hat. Nur den noch optionalen Net Pumper sollte man sich nich installieren, der ist wirklich eine Virenschleuder !
                      mfg
                      evolution
                      Hallo !

ROFL .... na dann noch viel Spaß damit ........
                      Also wenn du bei dem Ding noch nichts gefunden hast dann frage ich mich ob bei deinem AntiVirus was falsch läuft

MFG

Kommentar

AW: Anti Leech Plugin

thanks

Kommentar

Lädt...
                        X