Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess Homepage???

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .htaccess Homepage???

Hallo
    also ich würde gerne eine Homepage mit einem .htaccess Bereich machen, ich habe mich mal in google ein bisschen umgesehen aber ich verstehe eigentlich überhaupt gar nichts...
    bis jetzt habe ich nur eine homepage mit CSS und HTML und einem kleinen JavaScript, welches mittels "if else" anweisung den User beim richtigen passwort weiterleitet oder nicht, gemacht. Aber da kann dann ja jeder den quelltext anschauen und schon weiss er das passwort, ein bisschen nutzlos...
    Und joa kennt jemand vielleicht ein gutes Tutorial mit htaccess, was wirklich vom Anfang beginnt...????

mfg
    robin

AW: .htaccess Homepage???

Zitat von Unregistriert
    Und joa kennt jemand vielleicht ein gutes Tutorial mit htaccess, was wirklich vom Anfang beginnt...????
    Schau mal auf http://www.planethtml.de/html/104.shtml vorbei. Ansonsten für etwas Fortgeschrittene: Die Docs zu .htaccess für Apache 1.3 bzw. Apache 2.x.
    Gruß, »codefreak«
    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
    X