Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ton abspielen

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ton abspielen

    Ich habe ein dutzend *.mp3 Files die ich gerne auf Konopfdruck abspielen möchte, so als kleinen Gag.

    Z.b.: Ich habe sowas wie die Büroklammer bei word, und jede mal wenn ich darauf klicke lässt die einen Spruch ab. Das ganze jetzt nur noch für eine Seite.

    So soll auch ein File abgespielt werden, wenn man sich einloggt (in meinem Projekt) oder beim Ausloggen.

    Jetzt weiß ich nur nicht mit welcher Sprache sowas realisiert werden kann. Allein das Abspielen macht mir schon Schwirigkeiten. Ich tippe ja darauf das es einen Möglichkeit in HTML gibt, aber das würde eben nur einen Teil meines Problems lösen.Weiß jemand wie das geht?


  • #2
    AW: Ton abspielen

    hi,
    solche sachen kann man sehr gut mit flash realisieren. dynamiches abspielen von "mp3"
    bzw wenn direkt in flash "wav´s" dar flash wav´s besser komprimieren kann.
    DanceMusic for You: Minimal, Deep, Electro www.wulfspack.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Ton abspielen

      ich hab noch nie was mir flash gemacht. wo und wie kann man das machen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Ton abspielen

        hi,
        hier ein kleiner link zum tema flash
        ist sein geld wert.
        DanceMusic for You: Minimal, Deep, Electro www.wulfspack.de

        Kommentar


        • #5
          AW: Ton abspielen

          also, selfhtml (schlagmichtot, wo das auf der seite war, einfach mal googlen) beschreibt eine möglichkeit, mit html hintergrundsounds abzuspielen.

          und per javascript lässt sich doch sowas feines wie "guten" tag oder "auf wiedersehen" beim eintritt und verlassen der seite anzeigen, das geht dann auch mit beliebigen anderen texten...

          nur ob man das dann irgendwie zusammenbringen kann weis ich net ganz^^

          Kommentar

          Lädt...
          X