Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfaches uploadscript gesucht ohne jegliche cgikentnisse

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfaches uploadscript gesucht ohne jegliche cgikentnisse

    Hallo

    Ich suche eine Upload-Script oder ähnliches für meine Homepage. Die Sache ist ich kenn mich überhaupt nicht mit den Sprachen aus. Ich hab nur html-Kentnisse und weiß das auf meinem server ein ordner namens "cgi-bin" exestiert.

    Ich bräuchte also was ganz einfaches das ich kinderleicht auf meinen server und in meine seite reinpacken kann. Es sollte nur eine megabyte-beschränkung von 50mb aufweisen. Ich möcht einfach nur auf der fertigen site dann mit nem button die eigene festplatte durchwühlen und dann den shit auf den server submitten, ohne mich mit dem code und sonstigen arg beschäftigen zu müssen.

    wär echt cool von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet

  • #2
    AW: Einfaches uploadscript gesucht ohne jegliche cgikentnisse

    such dir eins aus.
    Gruß, »codefreak«
    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

    Kommentar


    • #3
      AW: Einfaches uploadscript gesucht ohne jegliche cgikentnisse

      Moin

      Ich denk mal das du auch PHP zu verfügung hast. Wenn das so ist schau dir doch mal hier den letzten Beitrag an: http://www.homepage-forum.de/showthr...t=22747&page=3

      Wenn du nicht nur Bilder sondern alles mögliche hochladen möchtest lösch einfach die ziele hier aus dem Script:
      PHP-Code:
          if(!in_array(strtolower(substr($dateiname,-4)),array('.jpg','jpeg','.png','.gif'))) array_push($fehler'Bitte nur Bilder mit der Endung .jpg, .jpeg, .png oder .gif hochladen!'); 

      Solltest du kein PHP zur verfügung haben, sorry dann kann ich dir auch nicht helfen.

      Ps: Wenn du nicht sicher bist ob dz PHP hast lad einfach eine PHP Datei hoch (z.B. test.php) mit diesem Inhalt und ruf sie dann auf:
      PHP-Code:
      <?php phpinfo() ?>
      Edit: Ups da war jemand a) schneller und b) kompetenter.
      mfg happy

      +phpbb_arr WARNUNG: ANFÄNGER!

      Kommentar


      • #4
        AW: Einfaches uploadscript gesucht ohne jegliche cgikentnisse

        Hi,
        Zitat von diehappy
        Wenn du nicht nur Bilder sondern alles mögliche hochladen möchtest lösch einfach die ziele hier aus dem Script:
        PHP-Code:
            if(!in_array(strtolower(substr($dateiname,-4)),array('.jpg','jpeg','.png','.gif'))) array_push($fehler'Bitte nur Bilder mit der Endung .jpg, .jpeg, .png oder .gif hochladen!'); 
        bloß nicht!

        Das würde nicht lange dauern, bis der erste mal ausprobiert, ein ausführbares Script hochzuladen und es danach gleich mal aufruft...

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          AW: Einfaches uploadscript gesucht ohne jegliche cgikentnisse

          Moin

          Ups...
          Da hab ich wohl mal wieder nicht an die bösen buben gedacht. Ok.. dann muß man diese Zeile eben soweit anpassen bis alles was erlaubt ist drinn steht.
          mfg happy

          +phpbb_arr WARNUNG: ANFÄNGER!

          Kommentar

          Lädt...
          X