Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcodescript?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcodescript?

    Hallo!
    Ich suche ein Webcode Script (so wie bei www.computerbild.de) das kostenlos ist. Kann mir jemand Helfen?
    :danke:
    Zuletzt geändert von Shaun; 22.09.2007, 11:03.

  • #2
    AW: Webcodescript?

    Ich verstehe nicht ganz.
    Wass für ein Webcode Script?

    Meinste ein CMS?

    PS: Siehe pn
    sigpic
    Private HP - Beta Phase!
    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

    Kommentar


    • #3
      AW: Webcodescript?

      Ich erstelle eine Seite für' n Sportverein.
      Da möchte ich ein Webcode Script einbinden.
      Webcode Script heißt für mich:
      Beispiel: Home hat den Webcode eins, Infos 2 usw. Der Besucher möchte jetzt zur der Seite Infos und gibt in das WebcodeFeld die "2" ein. er wird zu der Seite weitergeleitet die die nr. 2 hat im beispiel infos. (computerbild.de hat auch so ne funktion.) Bitte ein Fertiges script da ich mich mit php nicht auskenn.
      Zuletzt geändert von Shaun; 23.09.2007, 10:27. Grund: FEHLER BEHEBEN

      Kommentar


      • #4
        AW: Webcodescript?

        Hi,
        Zitat von Luc Beitrag anzeigen
        Beispiel: Home hat den Webcode eins, Infos 2 usw. Der Besucher möchte jetzt zur der Seite Infos und gibt in das WebcodeFeld die "2" ein.
        ein schlechtes Beispiel, weil ja wohl ein Link auf z.B. Infos.php oder /?infos angebrachter ist.
        das Prinzip dieser Webcodes ist vielmehr, dass beliebige Inhalte - auch von Usern eingegebene - über einen kurzen Code aufgerufen werden können. Dadurch gibt es a) keine direkte Verlinkung und b) muss der Webcode zum Aufruf bekannt sein - quasi eine je nach Codelänge mehr oder weniger sichere Verschlüsselung.

        Ich würde das ganz einfach so umsetzen:
        ein Verzeichnis /webcode anlegen und ein Formular zur Texteingabe bereitstellen, welches den Text hierin speichert und als Dateinamen einen Zufallscode generiert un diesen dem Absender anzeigt.
        Bei Eingabe des Webcodes muss dann nur die so benannte datei gefunden und ausgegeben werden oder eben eine Fehlermeldung.

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          AW: Webcodescript?

          @Ingo: Ich verstehe nur Banhof!
          Ich such ein fertiges kostenloses Script.

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.654   Beiträge: 428.611   Mitglieder: 28.350   Aktive Mitglieder: 79
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antoniokpt.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 171.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          • arnego2
            Antwort auf htaccess - Erstmalige Startseite definieren
            Lösung schon gefunden oder weißt du inzwischen es so nicht geht?
            Gestern, 23:28
          • arnego2
            Wie uns Google trackt
            Wenn wir eingeloggt rumsurfen, wie uns Google einschätzt. So zum Beispiel: unser Alter, Geschlecht, Gesellschaftlicher Status (verheiratet etc) welche Interessen wir verfolgen und in welcher Einkommensgruppe wir uns bewegen.

            Unterbinden kann man es mit zu Einstellungen gehen.
            dort...
            02.08.2020, 13:39
          • arnego2
            Antwort auf Wie uns Google trackt
            Das Problem bei Webmastern die kontrollieren wollen wo ihre Seiten reell stehen ist das man schon personalisiert suchen sollte, nur muss man dabei auch darauf achten das du andere Leute hast deren Profile du nutzen kannst. 30 + Plätze Unterschiede kann man dabei antreffen. So gut wie kein User säubert...
            Gestern, 22:44
          • Atlan
            pdf drucken
            Hallo,
            eine spezielle Frage,

            in einer HTML5 Seite mit Informationen, würde ich gerne einen „link“ einbauen, der eben diese Seite als PDF (!! extra vorhanden als DINA4 Seite, mit Formation und weiteren Info‘s !!) ausdruckt.
            Also: Seite xyz.html soll ausgedruckt werden aber als xyz.pdf...
            03.08.2020, 10:04
          • Atlan
            Antwort auf pdf drucken
            GEFUNDEN !!!!!
            https://printjs.crabbly.com/
            (für Leute die es interssiert!)
            Gestern, 10:13
          • Atlan
            Antwort auf pdf drucken
            ST747; lese die Serie noch Heute !!!
            Sie haben "Gucky" sterben lassen...
            05.08.2020, 14:06
          • arnego2
            Antwort auf pdf drucken
            Auf den Mars gehe ich nur wenn man beemen kann also ohne langen Flug.
            04.08.2020, 19:02
          • ST747
            Maps Suche über Link
            hallo,
            ich will da einen link für eine Standortsuche über map einbauen.
            als suchwort z.B.ARZT

            bei google ist das einfach, da kann ich ARZT bei der URL einfach mitgeben.
            https://www.google.de/maps/search/arzt/

            aber bei bing karten, da wird nur ein formular...
            16.07.2020, 17:23
          • arnego2
            Antwort auf Maps Suche über Link
            Sicher kann man das nur wer macht das?
            Bei regionalen Seiten also Ärzte, Steuerberater oder ä. OK aber bei mir?
            Wir machen ja nicht nur Seiten für DACH und vorbeigekommen ist auch noch keiner....
            04.08.2020, 18:45
          • ST747
            Antwort auf pdf drucken
            hallo atlan, dein nickname erinnert mich an meine jugend,
            ich habe perry Rhodan gelesen. aber die zeiten von atlan und perry rhodan sind vorbei.
            heute ist der neue held elon musk.
            im weltraum war er schon, gerade erfolgreich.
            jetzt geht es vermutlich zum mars.
            da wäre...
            04.08.2020, 18:32
          Lädt...
          X